Donnerstag, 22. März 2012

Raubzug.

Dank meiner Allergiegeschichte, trockener und empfindlicher Haut und strapazierten Haaren war es heute nun mal wieder Zeit einen DM-Raubzug zu veranstalten. Da ich meinen gesamten Vorrat an englischen Dusch- und Shampoo-Artikeln ausdünnen musste, blieb nicht mehr viel übrig (meine Eltern freuen sich über jede Menge lecker Duschzeug) und die wenigen Sachen, die ich noch benutzen kann möchte ich noch ein wenig aufheben und nicht sofort verbrauchen, daher war ich auf der Suche nach einem leckeren Duschgel. Bin dann an der Balea Sommer LE nich vorbeigekommen und konnte mich natürlich nicht zwischen Juicy Raspberry und Juicy Melon nicht entscheiden, also mussten gleich beide mit :D Yummy stuff! Da muss man ja echt aufpassen, dass man das Zeug nicht trinkt.

Dann habe ich mir zum ersten Mal das Alverde Haaröl Mandel Argan geholt. Das werde ich Morgen mal ausprobieren, ansonsten kommt es bestimmt in eine selber angerührte Haarkur. Mal sehen :)
Genauso mit den Alverde Spitzenfluid Olive Traube. Pur mögen meine Haare das garnicht in den Spitzen, es macht sie sogar noch trockener, aber in der erwähnten selbstgemachten Haarkur macht sich das Zeug super. Dann musste zweimal das Sundance Aloe Vera Aftersun Spray mit, was ich eigentlich für alles benutze ausser für Suncare ^^. Es beruhigt meine juckige Haut täglich, sprühe es mir zwischenzeitlich auch gerne mal auf das Gesicht. Asonsten rühre ich ebenfalls damit meine Lieblingskur an und sprühe es nach dem waschen sehr großzügig in die nassen Haare und genauso 2x täglich in die trockenen Haare. Meine Haare saugen das zur Zeit sehr durstig auf und sie riechen dadurch nicht nur toll, sondern werden besonders weich und fluffig, es sorgt also sogar noch für ein wenig Volumen. Dann wars mal wieder Zeit für neue Pads und Ohrstäbchen,... was Frau halt so alles braucht... Und dann musste nochmal eine Tube Alverde Haarkur Hibiscus mit, die immer die Grundlage der Kur bei mir bildet und momentan einen immensen Verbrauch bei mir hat. Gut also, dass ich damit schon vor einiger zeit angefangen habe Alverde zu benutzen. Und zum Auprobieren kam dann das erste Mal die Alverde Haarkur Aprikose mit, diese soll für besonders viel Glanz im Haar sorgen. Ich bin gespannt, wie meine Haare diese auffassen, wenn ich diese vertrage, dann wird ab sofort mit der Hibiscus immer Abwechselnd gekurt :)


Und ich werde meinen Nachschub jetzt erstmal verstauen :D

Lg, Irena <3

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog!! :D

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir, würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest!! :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen