Donnerstag, 19. Dezember 2013

[Flaconi] Last Minute Geschenktip

die Zeit tickt unaufhörlich, Heiligabend steht vor der Tür, die Geschenkangebote des Einzelhandels überschlagen und überbieten sich gegenseitig, sodass man vor Angeboten, Geschenksets und teilweise Rabatten sich kaum mehr retten kann. Ich wollt einen Duft an einen lieben Menschen verschenken, habt aber Null Ahnung, welche demjenigen gefallen, wollt nicht wieder dasselbe schenken, wie letztes Jahr, aber ein Gutschein ist euch zu fade und ihr habt Panik, dass das Geschenk nicht mehr rechtzeitig da ist, wenn ihr es bestellt? Dann habe ich jetzt einen sehr schönen Geschenktipp für euch, den ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt habe. Es handelt sich um die Probenbox von Flaconi.

die Box auf einen Blick: Gutschein, Begleitheft, Inhaltsangabe und Probenset
Mit Klick aufs Pic gelangt ihr zur Website



Für 68,90 € gibt es die Probenbox versandkostenfrei, die 8 Pröbchen der aktuell mit am beliebtesten bzw neuen Düfte enthält. Die Auswahl ist gut gemischt und die meisten Geschmäcker gut abgedeckt mit blumigen, zitrischen, frischen, warmen, edel/glamourösen und herben Düften..(nur so am Rande, es sind dabei 3 Armani Düfte vertreten). Von diesen Proben kann sich der beschenkte dann inspirieren lassen und findet vielleicht ja seinen neuen persönlichen Statementduft. Ist dieser nicht dabei, ist das auch nicht schlimm, denn der enthaltene 60 Euro Gutschein gilt für das gesamte Flaconi.de Sortiment. Aber ich zeige euch die Box erstmal komplett, bevor ich zum Bestellvorgang noch etwas schreibe.

die Probenbox von vorne/aussen

Optik - Äussere Werte: Die Probenbox ist ein quadratisches Karton-Booklet, was aufklappbar ist und einen recht hübschen Eindruck macht. Es ist zwar "bloß" Pappe, aber fässt sich seidig an, ist fast schon ein Hanschmeichler und ist auch mit Magnetverschluss, d.h. sie kann nicht einfach so aufgehen. Aussen sieht man schon die enthaltenen Proben-Schätze.





auf der Rückseite gibt es dann die Information zu den Inhalts- und Duftstoffen 



Optik - Innere Werte: Auf der rechten inneren Seite enthält die Box ein dickes Heftchen mit mehr Informationen zu den Düften und den Parfumeuren und die aktuelle Werbekampagne jeweils dazu.  Die Duftbeschreibungen finde ich immer sehr amüsant, weil man so auch das stinkendste Wässerchen online verticken kann :D Und dann ganz wichtig ist hier ebenso der Gutscheincode zu finden, verpackt in einem extra Heftchen.




Herzstück: Und hier nun das Innenleben, weshalb man eigentlich die Box gekauft hat. Schön aufgereiht und gekennzeichnet, erwarten die Pröbchen einen um ausgiebigst beschnüffelt zu werden. Allein das Flakönchen von Loverdose Tattoo wollte nicht so recht halten und hoppste mir aus der Verpackung entgegen, ansonsten blieben alle an ihrem Bestimmungsort.

Fazit: Eine wirklich tolle Geschenkidee, auch wenn ich mir wünschen würde, dass es auch eine billigere Probiermöglichkeit geben sollte. mit Eventuell weniger Gutscheinwert. 68 Euro sind schon ein Brocken, muss ich sagen und ich habe mir dieses Jahr dies selbst gekauft, da ich eh einen Parfumkauf plante und die ganze Zeit nur schon mich nicht entscheiden konnte. Mein absoluter Lieblingsduft Acqua di Gioia war zwar ebenso enthalten, aber ich kann von diesem Duft eh nie genug haben, auch wenn hier ein voller Flakon steht. Ebenso konnte ich bei gewissen Düfte klar sagen, dass sie definitv nie in meinem Regal landen werden. Nach langem hin und her habe ich mir zwei super tolle Düfte gekauft vom Gutschein, aber ich würde sagen, das lest ihr hier einfach in einem separatem Post nach, da die Sachen nämlich eine eigene Meldung wert sind ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen