Montag, 16. Dezember 2013

[Social Media] Neues vom Blog und Vueling


heut möcht ich gerne eure Spammail-Addressen bemühen, denn ich habe mich beim Botschafter-Kontest der spanischen Fluglinie Vueling als Werbegesicht beworben und benötige noch 2 Stimmen um in die nächste Runde zu kommen. Dazu muss man sich leider selbst anmelden, weshalb viele meiner Leute das nicht machen möchten. Aber mit dieser Anmeldung habt ihr selbst die Gelegenheit zu gewinnen, nämlich 12 Freiflüge nach Barcelona. Vueling wird in Deutschland aktuell neu lanciert und es werden für alle deutschen Großstädte ein vertretendes Werbegesicht gesucht, das die eigene Stadt vertritt und natürlich auch sehr gerne und viel reist (wenn möglich) Vielleicht tut ihr mir ja den lieben Gefallen, das wäre super :)

http://vuelingbotschafter.com/kandidat?t=aebaf90efc07ee2a78107660336621c4ec816f57
mit Klick aufs Bild gelangt ihr zur Abstimmung :)


 Und wenn wir grad beim Thema sind habe ich in den letzten Tagen ansonsten  meine Social Media Möglichkeiten aufgefrischt und auch endlich mal auf dem Blog verlinkt. Wenn euch also die Schatulle sooo gefallen sollte, dass ihr rundum versorgt sein wollt, dann habt ihr nun via Bloglovin, Blog Connect, GFC, Instagram, Mystylehit, Email und Google+ dazu die Möglichkeit. Ansonsten schaut euch doch mal um auf dem Blog, es gibt nun auch die Möglichkeit der Suche, falls ihr nach alten Posts suchen solltet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen