Dienstag, 10. Dezember 2013

[Blogparade] Weihnachtswünsche

Weihnachten naht mit riesen Schritten und ich hoffe, ihr habt Nikolaus gut überstanden und ihr hattet hübsche Sachen im Stiefelchen. Als Kind habe ich damals meinen Wunschzettel für Weihnachten am Abend des 5. Dezember neben meine ordentlich geputzten Stiefel gelegt und gehofft, dass sich manches davon wenigstens erfüllt. Heute erfülle ich mir meine Wünsche größtenteils eigentlich selbst, da ich mir so die Sachen kaufen kann, wenn ich die Gelegenheit habe und auch Rabatte ausnutze.Manchmal überraschen mich meine Eltern natürlich auch mit Geschenken, die ich unbedingt haben wollte. Aber die meiste Zeit sind es Dinge, die ich mir offiziell gewünscht habe und dann selbst ausgesucht habe. Aktuell liegt die Tendenz dabei in Richtung Mobiliar und Einrichtung. Letztes Jahr gab es ein Billy Bücherregal und ein schokobraunes Schafsfell von Ikea, was nun vor meinem Bett liegt. In diesem Jahr habe ich meine Weihnachtswünsche bereits bekommen und nutze sie schon eifrig. Das wäre ein Malm Nachttisch und eine neue Matratze namens Sultan Eidsvoll, ebenfalls beides Ikea. Auf dem Sultan liegt es sich momentan ganz wunderbar. Endlich sind nämlich die Rückenschmerzen weg, weil meine Alte sich schon nach unten durchbog und erholsamer Schlaf Fehlanzeige war.

erwartete mich am 6.12. auf Arbeit in meinem Fach :D

Alice von MissCocoGlam hat nun passender Weise eine Blogparade zum Theme Weihnachtswünsche gestartet und da fühle ich mich direkt angesprochen.

Was wünscht Ihr Euch vom Weihnachtsmann? Habt ihr schon eine Wunschliste? 

Meine direkten großen Wünsche habe ich ja schon bekommen, wie bereits oben geschrieben , aber da gibt es eben noch soooo viele Dinge, die ich gerne haben möchte, dass ich mit einem Wunschzettel die Blogkapazität sprengen würde :D Und manche Dinge, ziehen ausserdem noch weitre Wünsche nach sich. Ich habe mal ein paar schöne Sachen rausgesucht, an denen ich grad gerne vorbei gehen würde, aber ich überlege und überlege sie mir bald vielleicht zu holen.


Pflege, Bücher, Mode...sind auch bei mir die gewissen Klassiker, wenn es um Wünsche geht. Aktuell schleiche ich um die Haarcondis von Hey Mountain herum, da ich bisher nur Gutes gehört habe. Grad der Duft "Woodstock" klingt ganz nach meinem Geschmack. Mit Büchern kann man mir immer eine Freude machen, denn  ich lese für mein Leben gerne und bin da nicht festgelegt auf ein Genre. Aktuell sind ca 1000 Titel auf meinen Merklisten alleine nur Bücher...Ich wünsche mir schon länger die Bildbände von Simons Katze, wo es ja schon längst den 3. Teil gibt. Ich liebe diese Katze :D So herrlich gezeichnet und man findet immer wieder was, wo man die eigenen Schatzis drin sieht. Die Wedges in samtgrün habe ich schon lange in meiner Ebay Merkliste und immernoch schiebe ich den Kauf vor mich hin, weil immer wieder irgendwas anderes dazwischen kam an Käufen. Vom M.Asam Peeling Vino Gold habe ich bereits einen Pott geleert und es ist eines der besten Peeling überhaupt! Von Wirkung bis Geruch bin ich 100% zufrieden. Lush hat neue Parfums, die wohl limitiert sein sollen, wie ich gelesen habe. Rose Jam klingt wieder voll nach mir. Das schwarze Kleid von Asos im römischen Toga-Stil gefällt mir soo sehr, ich wünsche mir ausserdem zu Weihnachten noch eine Gelegenheit, wo ich das tragen kann :D Und bei den Latzkleidern kann ich mich nicht entscheiden, ob ich das in Jeans oder rot haben möchte. Gefallen tun mir beide und ich muss wohl schnell sein, da sie vermutlich bald out of sale sein werden. Und last but not least ist aktuell mein größter (mit Geld zu finanzierender) Wunsch endlich eigene 4 Wände zu haben. Dürfen natürlich noch mehr als 4 sein und jede Menge Platz bieten für mich und meinen Louie und sämtliche Sachen, die ich so besitze... 3 Kleiderschränke brauche viel Platz .. O.o Aber das muss noch warten bis nach meiner Ausbildung...man soll ja auch nicht meckern, wenns einem nicht schlecht geht.

http://www.mscocoglam.de/2013/11/blogparade-weihnachtswunsche.html
click mich

Das wars von mir zum Thema Weihnachtswünsche, mit einem Klick auf Alice's Blogparaden Pic gelangt ihr auf Ihre Website mscocoglam.de und ihre Blogparade, wo ihr auch die anderen beiträge anderer Blogger in den Kommentaren findet. Vielleicht ist ja noch der eine oder andere Geschenketipp für euch dabei. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen