Donnerstag, 19. Dezember 2013

[Flaconi] der Geschenktip und was davon übrig blieb

Wie hier vorgestellt, habe ich mir ja die Probenbox selbst geschenkt und dafür Parfumpröbchen aktueller Favoritendüfte und einen 60 Euro Gutschein für Flaconi.de erhalten. Ursprünglich hätte ich mir das auch garnicht zugelegt, aber dann begaben sich Dinge, die das ganze ins Rollen brachten (oh, wie geheimnisvoll), aber erstmal grundsätzliches zu Bestellungen bei Flaconi.

  • Versandkosten entfallen ab einem Einkaufswert von 35 Euro
  • 2-3 Proben zu jeder Bestellung
  • aktuell in der Weihnachtszeit gibt es Lindor Schokokugeln umsonst dazu
  • viele Parfums haben ein gratis Giveaway dabei, die Liste aller Zugaben gibt es hier
  • Bestellugen bis zum 21.12. (also Morgen!) kommen noch rechtzeitig zum Heiligabend
  • bisherige Bestellungen dauerten bei mir 1-3 Tage Maximum
  • viele Top Marken vorhanden, sehr viele davon aktuell im Sale hier
  • internes Bonuspunktsystem, ähnlich wie Payback (you collect, what you pay) lohnt sich für Vielkäufer
  • Highend Beauty Marken
für mich persönlich einzig großer Negativpunkt ist, dass Flaconi bisher keine Thierry Mugler Düfte verkauft. Sonst wäre der Gutschein nämlich für eine Buddel Alien drauf gegangen.

Weil ich mich nun nicht entscheiden konnte und vorallem auch das Beste aus meinem Gutschein machen wollte und nicht etwa dazuzahlen, entschied ich hin und her und bestellte 2x, anstatt mein Guthaben für einen teuren Duft auszugeben. Hier könnt ihr sehen, was es wurde:


Lolita Lempicka 1st Fragrance 30 ml (35,90 Euro), Katy Perry Killer Queen 30ml (20,90 Euro), 2 Artdeco Lidschatten (2x 4,80 Euro) = 66,40 Euro? Wie geht denn das, ohne Zuzahlung? und 2,50 sind noch aufm Saldo, laut Anzeige... und soll ich euch was sagen? Für die Probenbox habe ich auch nur 58 Euro bezahlt :D

Nun aber ganz von vorne.. ich wollte mir in diesem Jahr zu Weihnachten  Parfum gönnen, das hatte ich mir schon ausgedacht und es sollte 30 Euro überschreiten, so viel war sicher. Man gönnt sich ja sonst schon so viel.. (und wen es interessiert, hier findet ihr meinen Blogpost zu meinem Eigengeschenk vom letzten Jahr :). Jedenfalls suchte ich alle möglichen Drogerien durch, schnupperte bei Müller und Douglas, Pieper, Krüger und so weiter und fand ein paar schöne Sachen, die mich anzogen... aber ich kenn mich ja, irgendwo bin ich dann doch geizig. Und manche Düfte sind anfangs nett und dann eklig, da wollte ich dann keine 50-60 Euro ausgeben um den Duft dann nicht zu benutzen. Und dann kam da der Post von MissCocoGlam, in dem sie ihren Lesern mit einem 10 Euro Gutschein für Flaconi dankte :D *bingo* Ich also flugs zu Flaconi gesurft und dann sah ich die Anzeige für die Probenbox..War natürlich sofort was für mich. 3x überlegt, ob es Sinn macht eine Probe von Acqua di Gioia dabei zu haben (ja macht immer Sinn...)

Dank des Gutscheins habe ich natürlich nur 58 Euro bezahlt. Schonmal viel wert. Am 2. Tag war das Paket bereits bei mir - Blitzustellung. Daraufhin habe ich erstmal probe geschnuppert. Manche waren eher nur nett, andere sehr toll. Ich überlegte also, wie ich die 60 Euro anlegen sollte, entschied mich nach Intensivriechen bei Müller und bestellte dann den Lolita Lempicka Duft, den ich schon lange haben wollte. Dazu gabs dann noch einen Art Deco Lidschatten für die Box. Der Duft war wieder extrem schnell bei mir, gut verpackt, mit 2 Duftproben, einem 10% Gutschein und Lindor Schoki. Like.

Es folgte wieder Bedankzeit und dann die Entscheidung den Rest für einen "billigere" Duft auszugeben und es wurde Killer Queen von Katy Perry, ein Duft, dem ich anfangs nicht wirklich Beachtung geschenkt hatte, in der Annahme, es sei mal wieder so ein gehyptes Starparfum. Aber der ist wirklich unheimlich toll.  Warm, intensiv, wunderbar für abends oder edel für tagsüber. Dazu gab es dann noch einen weiteren Artdeco Lidschatten, auf deren Geschmack ich aktuell gekommen bin. Bei dieser Bestellung habe ich ausserdem den 10% Rabatt genutzt. Ausserdem gäbe es für Neukunden/Newsletterbesteller noch weitere 5 Euro rabatt.

So, genug geschwärmt von der Sparfuchserei. Es geht für mich dufte weiter, denn nach und nach verließen mich in diesem Jahr immer mehr EdTs, die nun ordentlich aufgefüllt wurde. Habt ihr Interesse an einer Vorstellung der Duftproben aus der Probenbox?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen