Sonntag, 18. März 2012

der 11 Fragen-Tag

Und gleich als zweiten Post für diesen Wochenanfang beantworte ich 11 Fragen aus Danis Tag. Dankeschön dafür :)

Und schon gehts los:
Die Regeln:
11 Fragen beantworten und 11 Fragen stellen.


Was ist deine Lieblingsfarbe?
Meine Lieblingsfarbe ist blau in allen Schattierungen und Mischungen bis hin zu türkis.

Was ist dein Lieblingskosmetikartikel?
Ohne Lipgloss wär das Leben nur halb so schön.
Was bedeutet Glück für dich?
Glück bedeutet für mich jeden Moment genießen zu können, zusammen mit anderen oder auch mal alleine.
Bist du vergeben?
momentan eine Frage, die ich definitiv und endgültig mit einem Jain beantworten würde

Was ist deine Naturhaarfarbe?
Meine Naturhaarfarbe ist am Ansatz Straßenköter-Mittelblond und die Längen sind rot-goldblond
Beschreibe dich mit drei Wörtern?
Lebenslustig, leidenschaftlich, begeisterungsfähig
Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
den Frühling :)
Welche Farbe trägst du am liebsten?
momentan sind es grün und türkis-Töne
Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
hmm, schwer zu sagen... da ich ihn momentan sehr oft und gerne trage und nur Gutes damit verbinde: mein Strumpfhalter ;)

Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich habe damit angefangen als ich für ein Jahr nach Irland gezogen bin.
Wenn du dich umbenennen könntest, wie würdest du dich nennen?
 Einer meiner Namensfavoriten wäre Victoria. Klassisch zeitlos und einfach schön.

Meine 11 Fragen für euch: 

1. Welche Bodylotion benutzt du grad?
2. Hast du eine Lieblingsblume/Pflanze?
3. Was siehst du, wenn du aus dem Fenster schaust?
4. Welche Farbe hatte dein erster Nagellack?
5. Lippenstift, Lip Pencil oder Lipgloss?
6. Welchen Nagellack trägst du momentan?
7. Welches Konzert hast du als Letztes besucht?
8. Was magst du am Frühling besonders?
9. Magst du Perlenschmuck?
10. Frühaufsteher odeer Morgenmuffel?
11. Wenn du nur 3 Bücher behalten könntest, für welche würdest du dich entscheiden?

Ich tagge:


Kommentare:

  1. Danke für's taggen! (:
    What? Du würdest gerne Victoria heißen? :O Uah. :D

    Liebe Grüße,
    Vicy :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das passt ja ^^ aber stimmt, ist einer meiner Favoriten :)

      Löschen
  2. Hey, ich hab mitgemacht und dich nochmal getaggt hehe Mich interessieren die Fragen ;)
    http://photosynthetica.blogspot.de/2012/03/tag-11-fragen-tag-ii.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Danke für´s taggen :) Dann werde ich mir erstmal gedanken über 11 Fragen machen...puh :D

    AntwortenLöschen