Samstag, 3. März 2012

lovely Lip Pencil.

Ich bin momentan ja wieder öfters bei DM, meine Mutti sagt oft beiläufig, bring doch mal dies, bring doch mal das mit wenn du hier und da vorbei kommst. Also habe ich immer einen Grund bei Dm vorbei zu schauen :D Diesmal bin ich mit dem Vorsatz hin mit den weißen Schminkstift von Alverde zu kaufen,.. leider gabs den bei mir nicht. Stattdessen bin ich aber bei P2 hängen geblieben und der Lip Pencil Glamourazzi wanderte in mein Einkaufskörbchen (zu Sachen, die man sonst noch so braucht, wie Waschpulver ^^)

Das gute Stück zog vorallem in der Farbe 050 strictly illegal mein Interesse auf sich. Ich hatte mir auf der Homepage schon die Farben angesehen und fand alle nicht doll, live waren die Farben aber mal wieder gaaaanz anders. Nachdem meine Hand voller Swatches war, entschied ich mich halt für diesen,.. obwohl ich ganz ehrlich gerne noch 2 weitere mitgenommen hätte ^^ Aber nun gut, vielleicht ein anderes mal... :D

Die Aufnahmen entsprechen alle nicht wirklich dem eigentlichen Farbergebis, egal ob mit oder ohne Licht und oder Tages- oder Nachtlicht, aber ich denke ma bekommt einen ganz guten Eindruck davon. Hier mal ohne Blitz am Abend:

Mit Blitz geht das Ganze schon eher in die eigentliche Richtung

Mir gefällt der Farbton echt gut, ich hatte instinktiv erst zu diesem gegriffen, nach dem ersten Test jedoch gleich wieder weggestellt und nachdem ich die anderen durchhatte, gefiel mir dieser doch am meisten und ich bin echt froh, dass ich den gewählt habe. Er lässt sich sehr schön auftragen, verwischt nicht so schnell, pflegt die Lippen schön weich und erinnert  mich sehr an die Chubby Sticks von Clinique, die ja auch eher ein Gloss in Stiftform sind. Ausserdem shimmert der strictly illegal nicht allzu aufdringlich, wobei das auch Geschmackssache ist. Dieser Glitzerschmimmer bleibt auch noch lange nachdem die Farbe irgendwann ab ist, nach Essen, trinken und Lippen ablecken, wischen etc. Einziges Manko, wie ich finde ist nur, dass die Shimmerpartikel nach einer Weile auf den Lippen zu spüren sind, das ist dann angerauht, wie ein leichtes Peeling. Das lässt sich aber widerum mit Nachschminken oder einem Tropfen klarem Gloss wieder beheben. Ich werde mir wohl noch einen weiteren davon kaufen,.. eventuell einen dunkleren Ton.

                 So kiss and tell, how do you like the Glamourazzi? :)




Kiss - Irena <3






Kommentare:

  1. Hey niedlicher Blog =) folge dir mal.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:
    http://showtime-miss-belle.blogspot.com/

    Mit den liebsten Grüßen ^^

    AntwortenLöschen
  2. der stift gefällt mir. werde ich nächstes mal mir genauer anschauen...

    lg

    doro912

    AntwortenLöschen