Donnerstag, 29. März 2012

lecker Produkttest - Lorenz Natural Chips

Heute kam wieder ein großes Paket an und damit beginnt Parallel zu Sebamed die Lorenz Naturals Testphase :)
Ein riesen Paket voll mit den Naturals Rosmarin Chips, aber seht einfach mal selbst:


20 praktische Kleinpackungen zum verschenken, weitergeben und verkosten. Habe natürlich sofort zusammen mit meiner Mama jeweils ein Tütchen aufgemacht und gekostet.


Meine Meinung auf den ersten Mampf: Die Chips sind schön knusprig, genau so wie sie sein sollten und auf den ersten Haps richtig lecker. Nach ein paar Chips stellt man jedoch fest, dass sie ein wenig zu salzig sind, zumindest für unser beider Geschmack, aber das ist momentan auch der einzige Kritikpunkt. Man merkt, dass der Rosmarin "echt" ist und kein Aroma und die Tüte ist sehr schnell leer gewesen ;) Ich werde die kommenden Tage ein paar Probepackungen unter meine Leute bringen, mal sehen, was die so dazu sagen. 

Aber die Aktion ist auf jeden Fall gelungen. Dankeschön Empfehlerin! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen