Freitag, 9. März 2012

Freitags bLa BlA

Hallo meine Lieben,

wir haben Freitag, den 9. März und heute hat mein Daddy Geburtstag. Wie immer feiern wir Geburtstage im kleinen Kreise rein, also wurde heute um Mitternacht gratuliert. Dann hat er seine Geschenke bekommen und es gab noch leckere Torte - konnten heute ja alle mal ausschlafen. Und die Baileys-Torte von Coppenrath und Wiese is der Oberhammer, seit 3 Jahren bekommt die mein Dad immer zu Burzeltag, weil die so suuuper lecker ist. Wenn man sie aufschneidet läuft der Baileys so seitlich raus.. *mjaamm* Ich werd demnächst mal ein Foto hier reinstelllen davon,.. da nimmt man ja schon beim Zusehen zu *g

Das Wetter hier ist grad mega diesig und bedrückend,.. vorallem weil den ganzen Vormittag so toller Sonnenschein war, dass sich bei mir richtige Frühlingsgefühle schon einstellten. Naja vll wirds ja nochmal was, dass ich die Balkontür heut noch aufmachen kann, ohne dass meinem Louielein die Ohren flattern ^^ der macht grad Tiefschlaf mit REM-Phase ^^ sooo niedlich, wenn nur die Lippen und das rechte Hinterpfötchen zucken im Schlaf.

Ansonsten freut euch in de kommenden Tagen auf eine Menge Posts, hier kamen die letzten Tage nach ganz viele Pakete an, die ich jetzt erstmal gründlichst auf den Inhalt untersuchen muss :)
Bis dahin gibts für euch meinen momentanen Lieblingssong: Rolling in the Deep (Adele) gesungen von Chester Bennington (Linkin Park) DER Hammer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen