Dienstag, 20. März 2012

30-Tage-Make -Up-Challenge: 5/30

Es ist Zeit für de 5. Teil der Make-up Challenge und ich werde heute folgende Frage beantworten:

5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?


Diese Frage könnte ich mit einem Post beantworten, der eventuell die Kapazitäten eines Beitrages hier sprengen könnte...ich liebe Lipglosse und ich bin dabei mehr und mehr Lippies zu horten, da ich mal wieder auf den Geschmack gekommen bin - von Kirschrot bis softes Nude ist alles dabei. Aber ich konnte mich auf drei Favoriten einpendeln und die stelle ich euch nun vor :)


Lieblingslippenstift?

Tja, da hatte ich das große Los gezogen: meinen Lieblingslippie gibt es nicht mehr,... noch besser: die ganze Kosmetiklinie existiert nicht mehr. Vor einiger Zeit bekam ich eine Lippenstiftprobe von Nivea Beauté und es passte wie die Faust aufs Auge - das war MEIN Lippestift. "Damals" war ich noch der Meinung, dass ich mir die Vollgröße noch nicht kaufen bräuchte, da die Probe ja sehr großzügig war und noch lange nicht alle. Aber so kam es, dass Nivea, ohne mein Wissen, die Kosmetiklinie einstellte und ich ausserdem erst seeehr spät erst davon erfuhr,.. man kann fast sagen ein Jahr später. Das kommt daher, dass ich keinerlei Sachen von Nivea sonst benutze, also vielen mir die fehlenden Nivea Beauté Regale auch nicht auf. Nun knauser ich mit den letzten Rest rum und weiß nichtmal mehr den Namen des guten Stücks, da das Label inzwischen abgefallen ist, aber ich glaube es war etwas mit "Rose" oder "Rosewood". Vielleicht erkennt einer von euch die Farbe wieder oder weiß ein Dupe - das wäre super :)  Für euch habe ich ihn heute mal aufgetragen.






Lieblingslipliner?

Ich benutze allgemein keinen Lipliner, dafür umso lieber Lippencils. Mein momentaner Favorit ist der [B]asic Lip Designer in der Farbe 04 - ein frisches Pfirsich Nude mit leichtem Schimmer, sehr pflegend, wie ich finde und hält auch recht lang und ist super alltagstauglich.






Lieblingslipgloss?

Kommen wir nun zum letzten Part, dem Lipgloss. Ich habe sehr viele verschiedene Glosse, habe noch viel mehr probiert bisher, aber folgendes ist mein absoluter Favorit bisher. Der Cosart in Natur/Terra ist super pflegend und fast wie eine Kur für meine ständig rissigen Lippen. Das Gloss hat mir diesen Winter gewaltig geholfen. Nun ist es fast alle  und ich werde es mir sofort wieder kaufen, da ich es immer und überall dabei habe. Es klebt nicht, schimmert nicht mit irgendetwas um die Wette und vorallem ist es langhaltend. Wenn ich nachts vor dem zu Bettgehen diesen Gloss auftrage ist er am nächsten Morgen noch drauf bzw zu spüren. Ich habe ihn so oft benutzt, dass inzwischen die komplette Schrift abgekratzt ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen