Montag, 19. März 2012

der 11 Fragen-Tag

Und da mich photosynthethica gleich nochmal getaggt hat, hier gleich nochmal der 11 Frage Tag, diesmal mit anderen Fragen ;)

1. Schaut ihr eigentlich noch Fernsehen oder ist es euch auch zu doof geworden?
Ich schaue schon lange nicht mehr wirklich Fernsehen, wenn dann bemühe ich den Teletext um zu sehen, ob irgendwelche guten Filme laufen, die nimmt meine Mama auf Dvd auf und ich guck sie dann, wenn ich bock drauf hab.
2. Was bist du für ein Sternzeichen?
Ich bin ein Löwe :)
3. Von welcher Farbnuance hast du die meisten Lidschatten?
gelb/gold
4. Wie viel Nagellackfläschchen besitzt du?
 ich habe 27 verschiedene Lacke
5. Kaufst du Kosmetik manchmal einfach nur so oder überlegst du (mittlerweile), ob du es auch wirklich benötigst?
Das kommt immer auf mein Portemonnaie an, wobei ich auch selten WIRKLICH etwas brauche.
6. Katze oder Hund? Warum?
Katze. Meine gesamte Familie hatte Katzen als ich auf die Welt kam und die Katze meiner Oma lag schon auf mir, als ich noch nicht geboren war. Da keiner einen Hund hatte, habe ich zu diesen Tieren leider wenig Bezug - manche sind dennoch sehr niedlich, aber würde mir nie selber einen anschaffen wollen.
7. Die Temperaturen steigen. Zieht es dich nach draussen und dann auch lange? Oder bleibst du trotzdem lieber drin?
Tagsüber draussen, nachts lieber drinnen ^^
8. Wie viele Bücher besitzt du?
ist eher die Frage nach der Anzahl meiner Bücherregale.. davon hab ich inzwischen 3 und die sind voll, teilweise in 3fach Reihen reingestellt + paar Kisten Kinderbücher auf dem Dachboden.

9. Was verschenkst du zu Ostern?
Schokihasen, vll Gutscheine
10. Kaufst du lieber Online oder im Handel?
hält sich beides die Waage. Online kaufe ich die Sachen, die es halt im Handel so nicht gibt.
11. Wohnst du allein oder mit jmd zusammen?
ich wohne momentan wieder bei meinen Eltern.....

meine 11 Fragen:
1. Welches Shampoo/Spülung benutzt du grad?
2. Rucksack oder Handtasche?
3.Bist du ein Dekofreak?
4. welchen Blog liest du täglich?
5. Habt ihr schonmal was gewonnen? Wenn ja, was?
6. Dein Liebligsgetränk?
7. Hello Kitty - cool oder no go?
8. Möchtest du irgendwann mal heiraten?
9. Wenn du auswandern könntest/müsstest: wo würde es dich hinziehen?
10. Was war das schlechteste Buch, was du bisher gelesen hast?
11. Dein liebster Nici-Charakter 
Ich tagge:

so, nun is aber Schultz hier mit den 11er Tags ;)

Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt von mir:
    http://danisweltderfarben.blogspot.de/2012/03/der-tricky-tag-zum-thema-haare.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest =D

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen