Sonntag, 4. März 2012

25 Fragen - TAG

Juhuu,...bin ein wenig in Post-Laune und habe einen TAG gefunden bei Millionmidnightdreams, der mir gefällt und den haue ich euch nun um die Ohren *hihi*, wer sich getaggt fühlt, ist dies hiermit auch ^^

  1. Hast Du Haustiere? Ja, ein freches, rotes Zwerwidderkaninchen namens Louie
  2. Nenne 3 Dinge die gerade in Deiner Nähe sind: Handy, Decke, Bleistift
  3. Wie ist das Wetter gerade bei Dir? klar, aber es dämmert
  4. Hast Du einen Führerschein? Wenn ja, hattest du schon mal einen Unfall? Ja, seit 2006 und bisher Unfallfrei.
  5. Wann bist Du heute aufgestanden? Ich bin so gegen 12 langsa wachgeworden, aufgestanden bin ich erst gegen halb 1...
  6. Wann hast Du das letze mal geduscht? gestern Früh
  7. Was war der letzte Film den Du gesehen hast?  Obsession
  8. Was sagt Deine letzte SMS? "hey Süße, kommt ihr eigentlich noch?"
  9. Wie hört sich Dein Klingelton an? Blow von Ke$ha
  10. Bist Du jemals in ein anderes Land geflogen? recht oft, Amerika, England, Italien...
  11. Liebst Du Sushi? JAAAAAA
  12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel? Aldi, Kaufland, Wochenmarkt teilweise
  13. Hast Du jemals Medizin zu Dir genommen um besser einschlafen zu können? Nee
  14. Wie viele Geschwister hast Du? ich bin ein Einzelkind.
  15. Hast Du einen Computer oder ein Notebook? Lappi
  16. Wie alt wirst Du an Deinem nächsten Geburtstag? 25 - ein viertel Jahrhundert.
  17. Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? bin Brillenträgerin
  18. Färbst Du Dir die Haare? Ja, so alle 3-4 Monate
  19. Was planst du für den heutigen Tag? rumgammeln.
  20. Wann hast Du das letze mal geweint? am Donnerstag.
  21. Was ist der perfekte Pizzabelag für Dich? Gorgonzola, Brokkoli, Spinat und noch mehr Käse ^^ dazu vll noch Scampis
  22. Was magst Du mehr: Hamburger oder Cheesburger? Cheeseburger
  23. Warst Du je länger mehr als 24 Stunden wach? leider schon öfters.
  24. Welche Augenfarbe hast Du? blau
  25. Kannst du Pepsi von Coca Cola unterscheiden? ich glaube schon ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen