Freitag, 23. März 2012

Ladies, it's red friday!

Tja, meine Damen es ist #redfriday. Doch was soll das denn bedeuten? 



Aufmerksam darauf bin ich geworden durch einen Blogpost zum #redfriday, der mich dann zu Caros bunte Welt und ihrem Post vor zwei Wochen zum #redfriday führte. Die Grundidee dass die Mädels geschlossen roten Lippenstift tragen wollten entstand in Caros Freundeskreis und so setzte sich das fort, sodass durch die Blogs mittlerweile viele Mädels freitags mitmachen und die Welt ein klein wenig bunter, röter und schöner machen mit ihren Lippen. Habt Freude und zeigt eure schönen roten Lippen wenigstens freitags mit Stolz :) Letzte Woche habe ich es verpatzt, aber heute bin ich mit dabei und habe gleich zu meinem rötesten Lippie gegriffen, den ich habe ;) Wenn ihr auch mitmachen wollt und auf Caros Blog bildlich erscheinen wollt, dann schaut mal bei ihrem FAQ vorbei. Mitmachen kann jede/r - man muss keinen Blog oder Twitteraccount haben.

Und nun zu meinem #redfriday-Lippie des Tages:



Es ist der Cherry Red der Boots Naturkosmetikeigenmarke, sozusagen das Alverde-Pendant. Es ist das dunkelste und knalligste rot, das ich besitze, da ich normal eher Pfirsichtöne benutze, aber die Farbe ist unheimlich toll. Sie ist angenehm  aufzutragen, und obwohl es aus der Moisture Shine Collection ist, glänzt der Lippie nicht stark, sondern ist eher matt und dennoch cremig auf den Lippen und absolut pflegend, er trocknet die Lippen auch nicht aus. Für 2 Pounds ausserdem sehr  schonend für die Geldbörse.

so this is my #redfriday ;)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen