Montag, 19. März 2012

St. Patricks Day

Am Samstag drehte sich alles um die Farbe grün. Irland zelebrierte den St. Patrick's Day und Irena gleich mit :) Die Party im Irish Harp brachte viele schöne Erinnerungen zurück und jede Menge Sehnsucht....um diesen Tag gebührend zu feiern habe ich mein komplettes Styling natürlich Irland gewidmet und so sah es aus:


Ich gehe selten so stark geschminkt weg, aber durch das Thema durfte es ruhig auffallend viel sein und es kam wohl gut an, habe einige Komplimente dort bekommen :) Das Augenmake-up ist nun nicht schwer nach zu machen und war auch für mich Schmink-Laie keine Hürde.. aber ich komme langsam auf den Geschmack. Und das habe ich alles benutzt:

Augen:


Mascara: Brown/Black von Natural Collection (Boots)
Eyeshadowstift:  Essence High Shine Eyeshadow Poweder in 06 Hocus Pocus
Eyeshadow Mono: Alverde in 50 Pumpkin Orange
Eyeshadow Mono: Essence Welcome to Miami LE in 01 Summer in the City

Ich habe erst mit dem weißen Lidschatten das komplette Lid geschminkt, dann das grün dazu gegeben und am Ende mit orange abgeschlossen, das kein weiß als Unterlage hatte. Ich finde es sehr kräftig und schön :)

Nägel:





(vlnr)
P2 Color Victim 610 groovy
Manhattan Quick Dry 60 seconds 11A (weiß)
P2 Color Victim 741 notice me!
P2 matte Victim Top Coat

Ich habe zuerst die Nägel mit dem weißen Lack von Manhattan lackiert, der braucht 2 Schichten, an einzelnen Nägeln wäre eine dritte gut gewesen. Er schliert leider manchmal etwas.
dann habe ich jeweils pro Nagel einen grünen und einen orangenen Strich an die Seite gemalt und dann das ganze mit dem Matte Top Coat versiegelt - fertig ist der irish-Look!

Wie gefällts euch denn?

Kommentare:

  1. Idee ist gut, an der Umsetzung hapert es doch massiv. Das "AMU" ist unsauber, schlecht verblendet und schmeichelt deiner Augenform leider kaum, der Nagellack ist ebenso unsauber, das hättest du sicher besser machen können.

    AntwortenLöschen