Donnerstag, 29. März 2012

30-Tage-Make -Up-Challenge: 6/30

Teil 6 der Make-up Challenge stand eine Weile in den Startlöchern, aber nun ist es Zeit für die Beantwortung folgender Frage:

Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen? 




Wenn es Leuten steht und sie nicht zu exzessiv eingesetzt wurden, dann finde ich Fake Lashes auch sehr hübsch. Dennoch übertreiben es die meisten grad im Alltag und mir scheint als ob grad eine richtige Kunstwimpern-Welle aus den USA rüberschwappt, denn noch nie habe ich so viele Kunstwimpern in verschiedenen Ausführungen im Handel oder in Onlineshops gesehen. Ich selbst kann damit aber nichts anfangen, weil ich es nicht mag mit irgendwelchem Kleber an mir herumzudoktern, erst recht nicht am Auge. Sollte man mich mal professionell schminken wollen, würde ich vermutlich lieber Einzelne haben wollen, die optisch verdichten, anstatt einen großen Streifen ranklatschen zu lassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen