Dienstag, 20. März 2012

Catrice - Be pool

Ich habe mir  meinen allerersten Catrice-Lack gekauft!
Es handelt sich um den Be pool aus der Nymphelia LE. Ich finde die ganzen Editionen wunderschön, aber entweder passen sie nicht zu mir, oder ich habe sie immer verpasst ;) Nun hat mein DM ENDLICH Catrice eingeräumt und dann stand ich vor dem Aufsteller und konnte mich garnicht entscheiden... Doch dann habe ich mich für diesen entschieden - doch statt ungetrübter Freude kam zu Hause erstmal die Ernüchterung: der Lack sah ganz anders aus, als im Laden. Ich hatte ihn dort als dunkles petrol gekauft und nun hatte ich ein mattes türkisgrün zu Hause. Ich habe mich echt etwas geärgert, da der Lack abends bei Lampenlicht in der Flasche aussah wie der P2 groovy. Aber heute dann bei Tageslicht etndeckte ich auf einmal die leichten Schimmerpartikel und den doch anderen Farbton. Ich bin echt gespannt, was für Farben noch so in be pool stecken :D




Ich habe ihn nun auf meinen Nägeln und bin sehr zufrieden. Der Name pool passt vll nicht so ganz, dafür passts umso mehr zur Edition Nymphelia - ein schönes elfenhaftes grün, moosig, schimmernd und fühlt sich angenehm auf den Nägeln an. Ausserdem war ich von der schnellen Trockenzet begeistert. Bis jetzt habe ich auch noch keine Kratzer im Lack, obwohl ich mich eine halbe Stunde später umgezogen habe, was meistens der Tod für frischlackierte Nägel bei mir bedeutet. Ich hatte im Vorfeld bereits einiges zu den neuen Pinseln gelesen und kann nun keine Vergleiche zu den Alte ziehen, aber ich war beim ersten Öffnen schon überrascht einen so breiten und dicken Pinsel vorzufinden. Ich kam gut damit zurecht, aber ich finde ihn dennoch recht unflexibel, also man muss schon straight und gerade lackieren und kann schlecht kaschieren oder verwischen und ich wische schnell mal ausversehen damit über den Nagel hinaus. Ich kann es jedoch verschmerzen - wozu gibts Korrektur-Stifte? :)


Joah eine wunderschöne Farbe - es wird nicht bei diesem einen Catrice Lack bleiben :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen