Dienstag, 13. März 2012

Nagelstyling Golden French

Heute möchte ich euch mal ein simples Nagelstyling vorstellen, das ich momentan sehr gerne trage. Es ist eine French-Variante mit meinem absoluten Lieblingslack.

Und so siehts aus:


Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen. Es ist ein goldener Lack, der durchscheinend ist und so der Frenchlook möglich macht. Und das habe ich dafür benutzt:
 

Den Essence French Manicure & Pedicure Pen und den Nailfinity von MaxFactor im Farbton 222 Golden Peach. Nach zu machen ist der Look denkbar einfach- einfach die Nagelspitzen mit dem French Pen weissen und dann den goldenen Lack einfach drüber. Ich habe zwei Schichten benutzt, man kann aber locker auch eine dritte nehmen, das ist mit dem Lack möglich. Dadrüber gab es dann noch eine Schicht Klarlack von P2 (make me georgous) und fertig ist der Golden French-Look.





Ich liebe den zarten Farbton vom Golden Peach, er ist schön golden schimmernd und edel und dennoch nicht knallig auffällig oder überladend.  Perfekt für den Alltag. Es ist wohl einer, der wenigen Lacke, die ich mir immer wieder nachkaufen würde.


1 Kommentar: