Donnerstag, 1. März 2012

Giveaway.

Und damit hier ordentlich Leben reinkommt möchte ich euch gleich noch ein Giveaway von  


Bei Julias Gewinnspiel kann man sich einen Wunschgewinn aussuchen, das heisst es wird zwei Gewinner geben. Einmal einen schönen Schmuckrahmen und dann noch ein ein schickes Spruchkartenset. Beide Gewinne sind von Dawanda :)

Und so könnt ihr gewinnen: Hinterlasst unter ihrem Post einen Kommentar mit folgenden Angaben:
     Name & E-Mail-Adresse
     Wunschgewinn
     Link zum Lieblingsartikel (aus dem Shop, aus dem euer Wunschgewinn stammt)
Das Gewinnspiel wird bis zum 16. März gehen.

Ich bin für den hübschen Schmuckrahmen, damit meine ganzen Ohrringe auch mal einen gebührenden Rahmen haben ;)

Und hier geht es zu Julias Blog Everything happens for a reason! http://daisiedmeadow.blogspot.com/2012/02/giveaway.html

Viel Glück :)

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Schön, dass du an dem Giveaway teilnimmst!
    Ich bin gespannt, wie sich dein Blog entwickelt, bis jetzt sieht er gut aus :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen