Dienstag, 27. März 2012

Award.

Ich fühle mich sehr geehrt, denn die Dani von DanisweltderFarben hat mir einen Award verliehen! Das freut mich sehr, dass mein Blog nun schon vereinzelt Leser hat. Das ist er, mein allererster Blogaward :)

Vielen lieben Dank an dich Dani und wie es die Regeln des Awards vorschreiben, soll derjenige, der diesen Award verliehen bekommt 7 Dinge über sich erzählen, die der Leser über die Bloggerin noch nicht weiß.

Also kommen hier 7 mehr oder weniger interessante, bisher unbekannte Fakten über mich:

- Ich habe ein Kaninchen namens Louie. Er ist 8 Monate alt und ein roter Zwergwidder. <3


- Ich spiele Basketball seit 14 Jahren und Basketball war meine erste Liebe des Lebens.


- Ich kann kann mir meine Socken ohne Hilfe der Hände mit den Füßen ausziehen und zu einem Knäuel zusammenknoten.


- Meine nervigste Angewohnheit ist das Zwirbeln mehrerer Haarsträhnen um meine Finger.


- Die Klamotten in meinem Schrank sind farblich kategorisiert und der Reihe nach aufgehängt, dh wenn man meinen Kleiderschrank öffnet kommt einem ein Regebogen entgegen.


- Ich habe ein schwarz-weißes Stoffkaninchen, das mich seit 23 Jahren begleitet und inzwischen nur noch aus Stopfwolle, Liebe und Tränen besteht.


- meine Lieblingsblume ist die Sonnenblume :)

Das wars von mir und nun gebe ich Award an folgende Blogs weiter:

GoodiesShake
Beautybutterflies
LaFarfallina
Millionmidnightdreams
Photosynthetica
Möhrchens Schminktisch
SchminkRegen

Die Regeln des Awards besagen eigentlich, dass der Award an 15 Blogger weitergegeben werden soll, ich möchte jedoch nicht wahllos einfach etwas weitergeben, sondern vergebe ihn an die Blogs weiter, die ich schön finde und gerne lese. Ich denke das sollte auch der Sinn eines Awards sein.

Lg, Irena <3

1 Kommentar: