Donnerstag, 12. April 2012

[Test] Es hat sich ausgeknuspert....

Nun hat es sich leider endgültig ausgeknuspert - gestern Abend wurde dann die letzte Tüte der Lorenz Naturals Chips geleert. Wir haben festgestellt: "Scheisse, die schmecken ja alle gleich gut!"

Ich habe einige Leute kosten lassen, habe mir selbst auch einige gegönnt um zu dem Ergebnis zu kommen, dass sich Lorenz da echt Mühe gegeben hat um wirklich schmackhafte Chips herzustellen, die sich ein wenig vom Markt in Deutschland abheben. Hier mal der ziemlich eindeutige und einstimmige Konsens:

- lecker knusprig
- Geschmack interessant und sehr lecker
- könnte einen Tick weniger salzig sein
- passt super zu einem Brunch mit Käse, Cider und Schinken
- wird bei Gebrauch definitiv nachgekauft, weil überzeugend
- die kleinen Tüten sind super und sollten so in den Handel
- mehr Kräuterchips-Sorten sind erwünscht

Egal wen ich fragte, die Meinung war mehr oder weniger immer dieselbe. Alle fanden sie schlichtweg lecker und selbst mein Vater, der die deutschen Kartoffelchips nicht so gerne isst (weil labbrig, eintönig und fad), würde die Naturals auch nachkaufen, weil die ihm wirklich sehr gut geschmeckt haben. Wirklich gut waren die Testpackungen und ich bin auch der Meinung, dass diese Verpackungsart für Chips langsam auch in Deutschland einziehen sollte. Ich kenne diese Kleinpackungen aus England und war schon immer Fan davon, weil man keine große Tüte hat, die man futtert, bis sie alle ist, nicht alle reinfingern, wenn man sich ne Tüte teilt und dann am besten die Restchips noch labbrig werden, weil man sie erst am nächsten Tag alle machen will zB. Lorenz sollte sich wirklich überlegen dieses Tütenformat bei den Naturals einzuführen. Eine Teilnehmerin auf Facebook hatte auch freudig festgestellt, dass die wenigen Chips, die ja in einer kleinen Tüte limitiert sind, dann auf einmal auch nicht so viele Kalorien haben.



Tja, damit ist mein kleiner Ausflug in die Geschmacks-Testwelt nun leider vorbei. Ich freue mich sehr drüber, dass ich mittesten durfte und bedanke mich deshalb sehr herzlich bei Empfehlerin und Lorenz für die Ermöglichung dieses Tests.

1 Kommentar:

  1. Yummy, die Chips haben wir auch :) Uns schmecken sie auch sehr gut. Muss auch noch Bericht schreiben.
    Toller Bericht von dir!!!

    AntwortenLöschen