Montag, 9. April 2012

Oh, oh Osterei!

Mia von  Mias-Blog veranstaltet noch bis heute ein Ostergewinnspiel, bei dem ich gerne teilnehmen möchte. Wer die dicksten Eier hat bekommt einen Preis - äähh - ich mein natürlich wer die Schönsten, Kreativsten hat ;) Gewinnen kann man eine Lidschattenpalette von Manhattan und ich dachte mir, ich zeige euch mal mein "Lieblingsei".

Nicht wundern, es hängt am Fenster im Badezimmer, aber ich liebe die Farbe und auf Grund der Wolle fässt es sich auch schön flauschig an. Es war eine ganz schöne Fummelei die Wolle dazu zu bringen am Ei zu bleiben, aber ich hab es geschafft vor ein paar Jahren und seitdem kommt das Ei an jedem Ostern wieder zum Vorschein.





Die Idee ansich habe ich noch aus der Grundschule... das Ei von damals habe ich auch noch, aber das is so quietschbunt, das wollt ich nicht zeigen hier - damals hatte ich noch einen anderen Farbgeschmack als heutzutage :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen