Freitag, 13. April 2012

that's my life

Zum Einstieg heute mal ein Bild, das für sich spricht. Ich mag es , weil es so wunderbar mich symbolisiert. Auf der einen Seite, die Basketballbotten. Sie stehen für einen großen Teil in meinem Leben, der mich zu dem gemacht hat, was ich jetzt bin. Der Sport brachte mir Selbstbewusstsein, einen riesen Freundes- und Wirkungskreis und ein Hobby, für den mein Herz komplett schlägt. Auf der anderen Seite die Sehnsucht nach ein wenig Glamour, das girlyhafte, aber auch klassisch schöne und elegante an einer Frau, das schöne Klamotten, Heels und Kosmetik ausstrahlen. Beides lässt sich hervorragend kombinieren. Und ich zitiere einen "Liker" dieses Bildes von Facebook: "wie unglaublich anziehend wenn einer Frau beides steht :)"

Gepostet wurde das Bild von Kickz.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen