Mittwoch, 11. April 2012

Sebamed Testphase - Zwischenbericht

Tja meine Lieben, ich bin immernoch fleissig am Cremen, wenn ich das vorher nicht gekonnt hätte, dann wäre ich mittlerweile wirklich Profi darin ^^ Gesichtspflege als auch die Lotion verträgt meine Haut wirklich gut und sie nimmt die Pflege auch dankbar an. Wie gezeigt hatte ich zu Anfang der Testphase meine Ekzeme auf den Augenlidern, schuppig und entzündet. Nach 3 Tagen (sprich 6x cremen) war alles abgeheilt! Man, war das ein tolles Gefühl! Leider kam das auch sofort wieder,.. der typische Schubverlauf einer Neurodermitis eben. Aber die Gesichtpflege machte es halbwegs erträglich und nun ist wieder alles abgeheilt und ich bin *Auf Holz klopf* bereits seit 3 Tagen beschwerdefrei auf den Lidern :)

Als Problemzone bleibt nun leider noch die Lippengegend, die ähnlich betroffen ist, leider hilft die Sebamed Gesichtcreme an der Stelle nicht, aber man kann ja nicht Alles haben. Denn so wie die Creme sich verhält wird sie auch nach Beendigung der Testphase in meiner Pflege-Option bleiben.  

Aber so als Tipp nebenbei: Liebes Sebapharma Team: produziert doch vielleicht auch Lippenpflegecrems und -Stifte!

1 Kommentar:

  1. Huhu freud mich das dir jetzt besser geht.
    Mein Mann und Sohn cremen auch damit.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen