Mittwoch, 25. April 2012

[Mission Haufpflege] Neutrogena Visbly Clear Test

Und das cremen geht munter weiter...


Wie vor 2 Wochen berichtet bekam ich ja von Neutrogena ein Überraschungspaket zugeschickt, das ich ausgiebig testen sollte und mal wieder kam das zur richtigen Zeit, ich war ja grad mit Sebamed Omega 12% durch und meine Haut verlangte nach einer anderen Art der Pflege. Die Ekzeme waren bekämpft und Pickelchen machten sich um meine Kinnpartie breit.


Ich muss sagen, dass ich immer einen Bogen um Neutrogena gemacht habe, (ausser um das Shampoo) warum genau kann ich garnicht so genau sagen. Ich glaube ich verband den antibakteriellen Kram immer zu sehr mit Clerasil und bisher brauchte meine Haut auch eher andere Dinge. Aber kommen wir nun zu der Visibly Clear Pink Grapefruit tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei mit Microclear Technologie.

Ich bin mal wieder überrascht worden, denn meine empfindliche Haut verträgt diese Creme super, sie spendet Feuchtigkeit, macht die Haut Geschmeidig und scheint Pickel zu bekämpfen ohne die Haut zu reizen. Mein Kinnproblem ist jetzt nämlich wieder weg und die Haut weiterhin entspannt. Nach dem eincremen hat man eine leicht kühlende Wirkung, die ich sehr angenehm finde, grad jetzt für den Sommer und der Duft ist einfach lecker, auch wenn man diesen typischen "antibakteriellen" Geruch weiterhin wahrnimmt.


Ich werde jetzt die Creme noch weiterhin benutzen, um zu sehen, wie meine Haut sie über längere Zeit verträgt, aber ich denke, ich werde sie mir dann auch nachkaufen, wenn sie mal alle sein sollte. Vielen Dank Neutrogena!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen