Sonntag, 15. April 2012

[TAG] Wochenende...

So,.. eigentlich hätte ich noch so viele Dinge zum Vorstellen, aber irgendwie bin ich grad voll fertig, nach Beendigung meiner ehrenamtlichen Arbeit für meinen Fanclub, dass ich es lieber bei einem halb-Sinnlos Post belasse und daher klaue ich mir einen TAG von der Corvina :D

Und hier die Fragen:
1.Was ist dein Lieblingsbuch
"der Bücherdieb" von Markus Zusak

2.Welche Berufsgruppe bewunderst du am meisten
Krankenschwestern

3.Wasser- oder Milcheis
Mag beides sehr gerne

4.Was ist dein Lieblingsobst
Kiwis, Melone, egal ob Honig- oder Wassermelone, oder Gualupes

5.Dein Lieblingstier
Kaninchen <3

6.Brichst du an den Kullis immer die Kappen ab
An einigen wenigen passiert mir das, da ich hauptsächlich aber Werbekulis habe, ist das da nciht so schlimm, bei guten Stücken passe ich da aber auf.

7.New Beetle oder good old Käfer
Wenn dann orginal Käfer.

8.Q-Tips oder Wattestäbchen? Wie nennt ihr es
Q-Tips

9.Wie stehst du zu Hello Kitty
Wenns so oft nicht so überpink wäre, würde ich es mehr mögen. Die Figur ansich mag ich ganz gerne.

10.Erdnussbutter mit oder ohne Stückchen
beides,..

11.Sony oder Nintendo
Weder noch ^^.

12.Was war dein erster Lieblingssong
Coco Jambo :D
 
13.IPod: lila oder silber
hmm, eigentlich keins von Beidem, wenn aber dann eher silber.

14.American oder British English
irish English ^^ ansonsten eher Britisch.

15.Bikini oder Badeanzug
Badeanzug, bzw Tankini

16.Colin Firth oder Matthew Macfayden (Stolz&Vorurteil)
Colin Firth

17.Wer ist dein Liebster Filmbösewicht
Der Sherriff von Nottingham aus Robin Hood

18.gepunktet oder gestreift
beides, kommt auf die Art an.

19.Was ist dein liebstes Märchen
Rapunzel

20.Metallica oder Korn
Metallica, aber auch nur wegen "Nothing else matters"


Das war der TAG zum Wochenende, ich tagge jetzt niemandem speziell, da momentan einige unterwegs sind und die meisten Mädels recht bombardiert werden damit. Dh, wer bock drauf hat, kann einfach sich getaggt fühlen :)

Liebe Grüße,
Irena <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen