Samstag, 17. August 2013

New In - Aktuelle LEs und Sale

Aktuell werden wir überflutet mit neuen LEs, Summer Sales und anderen verführerischen Rabattaktionen. Zusätzlich warten noch Geburtstagsgutscheine bei mir ausgegeben zu werden, also wurde in den vergangenen zwei Wochen geshoppt wie blöde, online als auch direkt im Laden.

Asos:


eines der letzten schwarzen Exemplare dieses tollen Trenchcotas konnte ich bei Asos ergattern im Sale. Kam bereits auch schon zum Einsatz nachts und morgens auf dem Weg zur 6:30 Uhr-Frühschicht, obwohl ich davon ausgegangen war, ihn noch etwas ungetragen hängen lassen zu müssen. Sehr weit geschnitten in den großen Größen, das gefällt mir. Überhaupt hat Asos eine vernünftige Schneiderei bei den Konfektionsgrößen, bisher passte alles wie angegossen.

Asos ca 43 im Sale

Dazu dann noch ein Paar sehr schöne Strumpfhosen, ebenfalls passgenau in wunderschönem Burgunder.

Asos ca. 6 Euro im Sale

Manhattan Community LE


Café Beauté, Seasons in the Sun, Ma Marals, My Magnolia, Birdy Bordeaux
Beim Durchsehen der Vorschau zu dieser LE, wusste ich genau: das wird teuer für mein Portemonnaie und eng in meinem Lackregal. Bis auf wenige Ausnahmen gefielen mir alle Lacke und Finishes. Manhattan deklarierte einen Preis von ca 5 euro pro Lack je nach Drogerie.. das fand ich dann schon weniger schön, lief mir dennoch die Hacken nach ab und fand sie nirgens Anfang letzter Woche. Im Wissen, dann erstmal nicht mehr zum Shoppen zu kommen, hakte ich gedanklich die Lacke wieder ab, da mir klar war, dass der Run danach recht groß sein wird. Durch einen sehr zufälligen Zufall, fand jeoch mein Freund sie bei Rossmann am Görli, wo jeder Lack nur 2,45 kostete. Logisch, dass ich da zugriff :D Werde euch alle Farben noch einzeln vorstellen, wenn ich sie getestet habe. Aber positiv zu vermerken ist, dass nun alle Lacke Namen haben! Eine super Neuheit bei Manhattan.

P2

Hüttenzauber, Almgeflüster, Wiesntraum und Verißmeinnicht

Die P2 Hüttenzauber ist nun endgültig in sämtlichen DMs und Rossmanns in Berlin eingezogen, manche Fillialen hatten sogar zwei volle komplette Aufsteller. Lack und Lippies werden ausführlicher getestet, wenn ich die Zeit dazu finde. Das Gloss ist jedenfalls schonmal ganz angenehm.

Heidi Klum/DM

Shine Rose & Lippie in der Farbe Cheeky
Einige DMs bieten grad die aktuellen Heidi Klum Düfte Shine, Shine Rose & Surprise mit einem Lippenstift der Heidi KOllektion von Astor an, also den Lipstick gibt es zu den 30ml (ca 17 Euro) gratis dazu. Mich interessiert jetzt Heidi Klum so viel, wie mein Kaninchen sich für den TÜV, wenn aber ein Parfum gut riecht, dann ist es mir fast egal, von wem das angeblich designt ist. Den Tipp für diesen Duft bekam ich in der Facebookgruppe der Balealiker (Gruppe für DM-Suchtis und Kosmetik Fans), weil ich Düfte mit Rosenduft suchte. Shine Rose riecht zwar nicht wirklich nach Rose, aber dafür sehr sehr toll. Näheres Review, falls gewünscht, folgt.

Yves Rocher


volle Ladung Sale und Goodies bei Yves Rocher
Yves Rocher hat momentan bis zu 50 % Sale und da habe ich seit langem wieder Mal zugeschlagen, vorallem bei den Blumendüften, die ebenfalls reduziert waren. Ausserdem mal wieder eingezogen ist die Kamillencreme und gaanz viele Lavendelprodukte, wie das Duschgel und das Fußgel.  Aktuell gibt es Überrraschungsgoodies im Wert von 27 Euro umsonst zur Bestellung dazu, was drei verschiedene Vegetal Produkte waren und dazu ebenfalls nochmal das Fußgel. Und ab einer Bestellung von 39 Euro gibt es das Monoi e Tahiti Parfum (ca 15 Euro) ebenfalls umsonst dazu! Mein Paketbote hatte zu Schleppen...

Kiko



Der Sale bei Kiko war ebenfalls sehr ergiebig für mich und ich konnte gleich die neue LE Dark Heroine begutachten. Der gehypte wirklich sehr dunkle Lippie Latex Like in pulpy plum durfte auch sofort mit und wird noch gereviewed. Am Pigment und der Maske kam ich ebenfalls nicht vorbei.

Produkttest Rausch


Malven Pflegeserie
Frisch per Post bekam ich heute ein kleines Testsachet von Rausch zugeschickt mit dem neuen Malven Shampoo und Spülung. Bin gespannt.


Naturkosmetik/DM



Dann gabs nochmal einen Einkauf bei Alnatura, mich mit Laveraprodukten eindecken, sowie eine Maske von Sante, die ich demnächst im Maskentest vorstellen werde, sowie die Probensachets vom DM mit Totes Meersalz Kosmetik von Schaebens.

Produkttest Yves Rocher



Mit nun bereits zwarten 26 Jahren komme ich nun auch in die Phase der Anti Aging Kosmetik :D Für Yves Rocher darf ich das Elixir 79 testen. Ich bin rauf gespannt, wie meine Haut es verträgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen