Donnerstag, 15. August 2013

Neues aus dem Lavera Regal

Bei Lavera tat sich in den vergangenen Wochen einiges im Haarpflegesegment, das deutlich aufgestockt wurde. Das Schöne an den neuen Shampoos und Spülungen ist, dass die Sachen nun nicht nur ausschließlich in Bioläden zu haben ist, sondern teilweise komplett auch bei DM einziehen bzw schon eingezogen sind. Einige von euch werden die neuen Flaschen im Shampooregal vermutlich schon gesichtet haben. Seit der Einführung der Apfel- und Ringelblumenpflegeserie bei DM verbreitet sich Naturkosmetik weiter im Drogeriebereich aus, ein Trend, der mir echt gefällt.

Rose- Repair, Mandel-Sensitiv, Mango-Glanz, Zitrone-Anti Fett, Orange-Volumen, Kornblume-Anti Schuppen
Für nahezu jedes Haarbedürfnis gibt es ein passendes Shampoo mit sehr angenehmen Gerüchen, von denen, meiner Nase nach, nur die Orangenserie leicht künstlich riecht. Passend dazu gibt es dann die jeweilige Spülung und die Rosen und Mangoserie für Pflege und Glanz wird dann noch um die jeweilige Kur erweitert.


Zusätzlich zu den Kuren in Tuben gibt es die Repair und Glanzserie jeweils noch in 1xSachets für die schnelle Haarkur, sowie das Volumen Leave In mit Orange und das Haarspitzen Fluid. Ich bin grad am Testen der Kuren sowie es Leave Ins und ich kann euch die Repairserie jetzt schon sehr ans Herz legen, aber es gibt demnächst auch einen ausführlichen Bericht über die Rosenkur, die so gut pflegt, wie sie duftet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen