Samstag, 27. Juli 2013

[Vorgestellt] Balance Me Duschgels

Im Zuge der Olympiade 2012 in London und dem Trubel um die Royal Weding und das Royal Baby ist mir verstärkt aufgefallen, wie viele "neue" Kosmetikprodukte aus UK momentan die Drogerien und Onlineshops in Germany fluten. Ein Trend, der mir sehr gefällt, da ich in England unheimlich gerne shoppe (wohl Ostern kommendes Jahr wieder *whoop*). So kommen wir in Deutschland nun auch Aussie und Soap & Glory, zwei Marken die es dort beispielsweise schon recht lang gibt. In anbetracht dessen, dass es noch soo viel mehr gibt, was ich mir auch in deutschen Drogerien wünsche, möchte ich euch nun eine Produktreihe vorstellen, die euch eventuell auch garnicht mehr so unbekannt ist.

Es handelt sich um die Duschgels von Balance Me


Balance Me sollte einigen von euch bereits durch die Glossy- Oder Pink Box aufgefallen sein, denn das super toning boy wash war in diesem Jahr bereits Teil einer oder mehreren Boxen. Balance Me Produkte enthalten nur natürliche Inhaltsstoffe und zählen zur Naturkosmetik. Bei meinem letzten England/Schottland Besuch bekam ich vom BK Style Mag eine 125ml Gratisprobe dieses Duschgels, aber da ich so viel aufzubrauchen hatte, habe ich sie erst jetzt benutzt und bin zufrieden.


Es gibt 4 verschiedene Duschgel Kategorien: Moisturizing, Toning, Rose Otto und Citrus & Spice und ausserdem eine weitere Bandbreite an Produkten wie Shampoo und Bodylotions für verschiedene Hauttypen.

In Deutschland bekommt ihr die Produkte am besten über den Najoba Online Shop für Naturkosmetik. Für 260 ml Duschgel bezahlt ihr dort 17,75 € oder ihr bestellt direkt über www.balanceme.co.uk. 
Dort bekommt ihr die 260ml für knappe 13 Pounds und die Minis mit 55ml für 4,50 Pounds.

Geruch/Konsostenz: ich kenne bisher nur die oben gezeigten Varianten und ich muss sagen, dass sie sich etwas ähneln, die ganze Produktreihe der Duschgels wohl eine Art Statementduft hat. Rose Otto riecht ein wenig blumiger, während Toning etwas herber riecht. Die Konsistenz erinnert ein wenig an Honig, goldgelb aber sehr dünnflüssig.

Pflege: ein super Plus für die Duschen! Das Duschgel ist leicht ölig auf der Haut und pflegt echt super gut, schön für empfindliche Haut, die man jetzt im Sommer wohl öfters duscht.

Fazit: Sowohl die Marke als auch die Duschgels sind mir recht symphatisch und die Pflege finde ich echt ausschlaggebend für diese Produkte. Mankos dagegen sind für mich jedoch der Preis im Vergleich mit dem Verbrauch, denn durch die Dünnflüssigkeit ist die Tube nämlich ruckzuck leer. Da die Produkte momentan nur online erhältlich sind und man auch nicht schuppern kann ist ausserdem schade, aber man kann ja nicht alles haben. Wer auf der Suche nach DEM Duschgel überhaupt ist, der sollte sich die Sachen mal ansehen und testen. Pretty good stuff.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen