Mittwoch, 3. Juli 2013

[Duft] Alterra- Lemon Feelings

Instant Happiness!





Manche Dinge muss man als Blogger vielleicht auch garnicht mehr vorstellen, man kennt vieles aus den Drogerien, man hats schon mal probiert, oder noch nicht, weils einem zu einfach vorkam. Man geht dran vorbei, greift zu Bekanntem und meist teureren Artikeln, zumindest bei den Düften. Ich liebe Angel und Alien und die Armani Düfte und heilige Scheisse, riechen die Geil! Aber dann gibts noch das Unscheinbare Naturkosmetik Wässerchen der Rossmann Eigenmarke für 3 Euro.

Ein Sprüher und schon ist man happy. Lemon Feeling riecht nach Zitronenhängen in der Sonne, nach Sommer, nach lecker Lemonade und erfrischender Lemonen Buttermilch. Einfach spritzig lecker. Und vorallem für meine Nase nicht künstlich. So oft gab es schon Zitronige Parfums, bei denen man genau roch, wie synthetisch es ist, oder aber es stinkt nach Klostein..was auch der Grund ist, warum ich normalerweise nicht auf zitrische Gerüche stehe.

Ich war selten von einem Billigduft so begeistert, 30ml sind enthalten, das mag klein sein, aber es ist es wert. Sprühe mir den Duft auch oft gerne aufs Kissen abends und man riechts dann im ganzen Raum.

Einfach lecker, einmal sprühen und glücklich sein :)

Kommentare:

  1. wow, das klingt ja vielversprechend! Wieder einmal bedaure ich, an die Marke nicht rankommen zu können :(

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp mit dem Rossmann-Versand - ich muss mal schauen, ob die in die Schweiz versenden und wenn ja zu welchem Preis.

    AntwortenLöschen