Donnerstag, 25. Juli 2013

[P2-LE] Aufgebrezelt

Noch heiße 32° und wo man auch hinschaut, wird schon an das Oktoberfest gedacht. Dabei ist ja noch gefühlte Ewigkeiten bis dahin. Am Hauptbahnhof in Berlin gibts schon fertig aufgebaut einen Oktoberfestbereich und auch P2 rüstet sich bereits ab Anfang August mit hübschem Dirndl-Design.
O'zapft is!

Ein kleiner Überblick:

Die LE enthält Nagellacke, Blushes, Lipliner, Lidschatten, lose Wimpern, Lippenstift-Glosse, ein Gesichtskit, Compact Puder, Fashion Tapes und ein Schmuckstück im Dirndl-Stil.

Eine recht niedliche LE vom Design her, die allgemein jedoch recht unspektakulär ist, wenn man bereits gut ausgestattet ist mit Kosmetika. Einige von euch werden sicherlich die Blushes anziehen, die sehr schön knallig sind. Alle anderen Produkte werden wohl je nach Gusto ihre Käufer/innen finden. Hauptaugenmerk in den Farben liegt bei dieser limited Edition eindeutig im Bereich rosarot koralle.


Mich zieht diese LE jetzt nicht besonders stark an, ich werde mir jedoch auf jeden Fall die Lippenstift-Glosse anschauen und testen und eventuell bei dem korall-Lack zugreifen, je nachdem, wie ich diese LE vor Ort finden werde. Trotz der Vielzahl an DMs in Berlin ist das ja nicht immer vorausgesetzt.



Fazit: eine recht solide limited Edition, niedlich in der Verpackung und lustig, dass jeder Artikel sein eigenes Motto hat ("aufgebrezelt", "nicht schüchtern sein"..). Die Produkte sind jetzt nicht bombastisch oder innovativ, aber der eine oder andere wirid sicherlich was finden, was er noch nicht hatte. Unsicher bin ich mir da bei den Fashion Tapes, wozu die gut sein sollen, da warte ich einfach mal die bald kommenden Reviews anderer Blogs ab. Auf kosmetischer Seite ist eigentlich eine gute Bandbreite abgedeckt, ich hätte mir jedoch gewünscht, dass man für eine Oktoberfest/Dirndl-LE eventuell auch mal Pflegekosmetik hinzufügt. Eine Handcreme mit Edelweißextrakt oder Gesichtscreme mit Alpenrose hätte ich hier sehr nett gefunden. Vielleicht an Tip an Alverde für ein kleines Revival der Aplenrosen-Serie ;) Langer Text mit wenig Sinn: ich gebe dieser LE 3 Blümchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen