Sonntag, 30. Juni 2013

Summer Nails 2013

Da das Wetter in Berlin noch nicht ganz so mitspielt und Open Air Events versaut, muss man sich eben über die Nägel im Juni noch die Farbe ins Leben bringen.

Biocura Fliederzauber, Essie Lilacism, P2 lemon drop, Sally Hansen Jungel Gem

das sind aktuell meine liebsten Lacke, wobei der billige Aldi Biocura Lack dem teuren Sally Hansen in Nichts nachsteht. Im Gegenteil, von den Trocknungs-Eigenschaften, ist der Fliederzauber sogar die Nummer 1 bei diesen Kandidaten. Der neueste Lack-Zugang war der Essie Bouncer, it's me und ich liebe das knallige blau, was auch super zum Summer Attack passt. Man sollte ihn jedoch mit einem weißen Unterlack versehen, damit er schön neon rüber kommt. Unten seht ihr auch direkt im Vergleich den Farbunterschied mit und ohne weißer Base. Dazu nehme ich allerdings keinen von Essie, sondern einfach den weißen Lack von Manhatten, liebevoll 11A genannt.



Welche Lackie zieren eure Nägel in diesem Frühsommer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen