Samstag, 4. Mai 2013

[Verbrauchermonat] Aufgebraucht im April

Der April ist nun auch Geschichte und es wird mal wieder Zeit für den obligatorischen Müll-Post für die vergangenen 4 Wochen. Da mich Mitte April eine wirklich schlimme Bronchitis flachgelegt hat, war es nicht so gut bestellt um die Körperpflege und Lotions und Cremes wurden größtenteils im Schrank gelassen. Vorallem meine Gesichtshaut scheint sich jetzt momentan ziemlich zu entgiften und schmeisst ordentlich "Müll" raus und da möchte ich nicht mit viel Cremes dazwischen pfuschen. Das kam also zusammen im April:

das Heu am oberen Bildrand bitte missachten ;)





Balea Reinigungstücher sensitiv 3in1: meine Favoriten, meist im Wechsel mit Alverde Wildrose Tüchern. Gekauft, Benutzt und nachgekauft.

Pröbchen:  Ein paar Sachets bin ich auch wieder losgeworden und die fand ich ganz angenehm, vorallem den Augebalsam von Dr. Eckstein, wenn mein Aqua Rollon mal alle sein sollte, denke ich drüber nach mit den mal nachzukaufen.




Alverde Pflegeöl Rose Sanddorn: ein wirklich schönes Öl, sehr pflegend und nicht zu aufdringlich duftend. Erst fand ichs schade, dass es nicht so stark nach Rose riecht, aber ich finde mit dem Sanddorn zusammen passt das doch wunderbar. Wird nachgekauft, solange es das noch gibt.

Umbro Exceed Eau de Toilette: Endlich mal wieder ein parfum geleert. Habe es vor einigen Jahren mir in England gekauft, als ich noch nicht allzu viele hatte. Sehr sportlicher Duft, den ich jetzt das vergangene Jahr immer auf Arbeit benutzt habe. Wäre kein Nachkauf, wenn es das hier gäbe.

Alverde Nutri Care Shampoo:  sehr solides Shampoo, war jetzt geruchlich leider nicht so begeistert, weil es eigentlich nach nichts roch. Kein Nachkaufprodukt, da bleib ich lieber beim Amaranth.

Alverde Tagespflege Sonnenblume: Anfangs mochte ich die Creme total gerne, vorallem im Wechsel mit einer der reichhaltigereren Cremes. Hatte sie jetzt ein halbes Jahr und ich hatte das Gefühl, dass sie mehr und mehr nach Alkohol stank. Kein Nachkaufen nötig, da ich was besseres gefunden habe.

Schoenenberer Pflegeshampoo Birke: eine Bio-Shampoo Probe, die mal in einer Pinkbox war. Das sensitiv Shampoo soll gereizte Kopfhaut beruhigen. Ich bin ganz zufrieden gewesen, das Shampoo war nichtaggressiv zur Kopfhaut, roch dezent frisch und die Reinigungswirkung war total in Ordnung und entfernte auch Öl sorgfältig vom Kopf. Ich denke über einen auf der Orginalgröße nach, die es nur im Bioladen gibt. Vielleicht probiere ich mich mal durch die Serie, evt. ist das Aloe Vera Shampoo etwas für mich.

AOK Pur Balance: Endlich ist das Pöttchen alle. Es war ein Testprodukt, das mir von AOK zugeschickt wurde. Hier findet ihr meine Review zur Tagespflege, die abschließend dann doch nciht soo zershcmettern ausfällt, wie dort beschrieben. Ich habe das Produkt am Ende zur Körperpflege benutzt anstatt fürs Gesicht und meine Oberarme mochten die Creme doch sehr gerne. Bin aber doch froh, dass sie endlich alle ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen