Sonntag, 26. Mai 2013

[Manhattan] Magic Up! longlasting eyeshadow Glow Star

Aus der zurückliegenden Manhattan LE Magic up! möchte ich euch einen der vier Creme Lidschatten vorstellen, die es in vielen Drogerien noch gibt.


Ich hab mich für Nr 3 entschieden der Farbton Glow Star, ein goldgelber Ton mit grünlichem Einschlag. Er ist leicht cremid in der Textur äußerst ergiebig und schön pigmentiert.






Der Auftrag geht auch super einfach, da die Farbabgabe sehr stark ist.  Trotz cremiger Textur kriecht er glücklicherweise auch ohne Base nicht in die Lidfältchen und es ist auch ausnahmsweise mal ein Produkt, was den Namen Longlasting zurecht trägt. Der Lidschatten blieb knappe 48 Stunden dort, wo er sein sollte, trotz Schlafens zwischendurch, als ich war neulich so faul und böse vor dem Pennen nicht abzuschminken. Am nächsten Morgen saß noch Alles dort, wo es hingehörte. Und ich schlief mit dem Gesicht in meinen Kissen. Daumen hoch dafür!

Swatch Manhattan 3 Glow Star

Meiner Meinung nach ein toller Kandidat für die kommende Festivalsaison. Oben sehr ihr den Swatch vom funkelnden Lidschatten, schön für Sommer, Sonne etc. Dafür ist der Lidschatten, wenn er entfernt werden soll, recht hartnäckig, da er sich dennoch in die Fältchen absetzt  und ich beim Abschminken ganz schön rubbeln musste und mit 2 verschiedenen Abschminkvarianten und Öl ihm zu Leibe gerückt bin ^^ Habe mit dem Gedanken gespielt mir auch noch den Rosaton zu zulegen, aber leider finde ich ihn viel zu glitzerig und das helle Rosa kommt nicht so stark zur Geltung, wie erhofft.

Jedenfalls eine Farbe nach meinem Geschmack der Glow Star, gefällt mir sehr gut und ausser, dass er beim Abschminken Zicken macht, gibts nix zu Meckern, aber er hält zumindest, was er verspricht, nämlich Longlasting zu sein. I Like.


1 Kommentar:

  1. Hallo Irena
    ich habe hier einen Award für dich! Wenn du ihn annehmen möchtest schau mal hier:

    http://sternchens-tigerische-testwelt.blogspot.de/2013/05/mein-erster-award-vielen-dank.html

    LG
    Jenkar

    AntwortenLöschen