Donnerstag, 9. Mai 2013

[Entdeckt und gekostet] Schatz, hast du meine Duplos gesehen...?

Ursprünglich wollte ich ja die weißen Duplos für euch komplett auseinander nehmen und durchleuchten, weil die Optik einen oft mehr sagt, als wenn man schreibt: ja schmeckt saulecker^^ tja, ich kann aber nur sagen: Sie WAREN sehr lecker, mit einem Nachteil, dass ich davon nicht mehr viel abbekam *grins.






Ich hab mir die Packung selbst gekauft, da ich leider nicht das Glück hatte bei FB ne Probe zu gewinnen, aber das ist ja nicht wirklich schlimm, es gibt die Duplo Whites auch so zu kaufen. Eins vorab: kauft sie euch nur, wenn ihr wirklich auf weiße Schoki steht. Ich persönlich mag weiße Schokolade und mit der Waffel und so schmecken sie wirklich hammermäßig lecker, sind aber eben extrem süß und mehr als 1 davon kann ich nicht essen. Aber sie machen unheimlich süchtig ;)

Habt ihr sie schon probiert?


Kommentare:

  1. Probiert noch nicht, aber das wird noch *___*

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooooooooooooooo lecker!!

    AntwortenLöschen