Mittwoch, 19. März 2014

[Blogparade] Meine Top 3 // Frühlingslippenstifte

Nach ein paar Wochen abstinenz komme ich endlich wieder dazu an Dianas Blogparade teilzunehmen, dieses Mal zum Thema Frühlingslippenstifte. Und mal wieder war es garnicht so einfach die TOP 3 vorzustellen, denn es hätten auch 13 sein dürfen :D


Ich habe die vergangenen Tage schon viel auf anderen Blogs andere TOP3s bewundern dürfen und festgestellt, dass sich das Schema in der Farbauswahl oft gleicht. Fruchtig und sheer in rosé und orange kommen unsere Spring Lips daher und was soll ich sagen - ich bin auch nicht davor gefeit. Gute Laune Farben müssen sein. Also hier kommen meine 3 Favoriten:

DouglasLips Lipgloss, Essence Bloom Me up Lipstick, Cupcake Lip Crayon von CCB Paris


1. von links: das Douglas Absolute Lips Gloss im Farbton Louise, was ich mal in einer BoB bekommen habe. Es ist mit Vorsicht zu genießen, denn es ist sehr deckend im Farbton und wirkt schnell angekleistert und läuft über die Ränder und klebt sehr sehr schnell und viel. Aber der Farbton ist wunderschön und je nach Lichteinfall nude-orange bis orange-apricot - man sollte unbedingt mit Spiegel sich das Gloss auftragen, sonst siehts schnell schlecht aus. Aber die Farbe macht ihn zum Musthave momentan- u.A.auch weil er mal alle werden soll xD

Mitte: Chaising Lacy aus der Bloom Me Up LE von Essence. Ein kleiner Glücksgriff, denn bis auf die Pinsel hatte mich vorerst nichts direkt angesprochen (von der Verpackung mal abgesehen) Spontan bestellte ich diesen Lippie bei kosmetik4less dann doch mit den Pinseln mit und freue mich sehr drüber. Alltagstauglicher Lippenstift mit süßem Geruch, macht die Lippen weich, ist sehr sheer und hat dennoch Farbabgabe in Rose mit minimalem Coraleinschlag. Für mich mein Frühlingsfavorit!

rechts: Lip Crayon aus der Cupcake Edition von CCB Paris in der Farbe Coquellicot de merveilles. Noch ein Glücksgriff aus dem Megasale neulich, bei dem ich alles bestellte, was mich schon immer mal interessierte, mir aber bisher zu teuer war in der Masse. Herrlich unkompliziert im Auftrag, wird wohl ewig halten, da stark pigmentiert, gutes Lippengefühl, trotz matt Effekt und mein Frühlingslippie für verführerisch knallige Lippen.

Triple Kiss
 
Das waren also meine Top 3 für diese Woche, falls ihr weitere Swatches und frühlingslippies sehen wollt, dann schaut bei Ineedsunshine.de vorbei, dort findet ihr alle Teilnehmer von Dianas Blogparade und deren Top 3 :)

1 Kommentar: