Sonntag, 23. März 2014

lost Template

hallöle Ihr von nah und Fern,

in den letzten Tagen fiel mir bei der Optikontrolle immer mal wieder auf, dass mein Blogdesign immer mal wieder off war. Ich schob das eher auf meine schwache Internetverbindung, da ich aktuell via Laptop über meine Handyflat surfe und es da schonmal zu Überlastungen kam und kümmerte mich nicht weiter darum. Da das Design aber inzwischen schon den kompletten Sonntag futsch war und mir durch andere per Screen gezeigt wurde, dass man ausser meinem neuen und unfertigen Logo nur noch schwarzen Hintergrund sieht, wollte ich dem näher nachgehen und entdeckte, die Website Shabbyblogs.com, die mein Template erstellt hatte, offline war. Auf deren Facebooksite beklagten ebenfalls weitere Blogger ihr Leid, offensichtlich sind die Templates schon länger off.

Irgendwo las ich etwas vom Verkauf der Seite, näheres konnte ich aber leider nicht in Erfahrung bringen. Ich werde mir das noch eine Weile ansehen, eventuell ist Shabbyblogs ja bald wieder on und die Designs sind wieder on the track. Sollte das nicht so sein und im April immernoch Ungewissheit bestehen, so wird Meine Schatulle in naher Zukunft mal ein Designupdate erhalten müssen. Ich persönlich finde das sehr schade, denn ich war mit dem Template mehr als zufrieden, da ich bisher technisch meine eigenen Ideen bezüglich Blogesign noch nicht so umsetzen konnte und dieses Template zu 90% an das heranreichte, was mein Kopf sich wünschte. Ich halte euch hier auf dem Laufenden, denn der Header war ja ebenfalls bereits einer Veränderung unterworfen und steht nun noch solange als Platzhalter für das alte Design, bis es wieder zurück oder ersetzt ist.


1 Kommentar:

  1. Oh je, da hoffen wir mal, dass die bald wieder online gehen !
    Ansonsten wird dein nächstes Template bestimmt genauso hübsch wie dein altes. ;)

    Liebst
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen