Sonntag, 9. März 2014

Lush - Flying Fox Duschgel

Das Flying Fox Duschgel war bei meiner Lush Shoppingtour Ende Dezember um 50% reduziert und ehrlich gesagt, war das auch eher der ausschlaggebende Punkt es mitzunehmen. Da ich recht stark verschnupft war, stand es auch um meine Riechfähigkeit nicht so wirklich gut und ich nahm Flying Fox spontan mit, weil es schonmal nicht schlecht roch, von dem was durchkam, es eben reduziert war und mich die Beschreibung neugierig machte.

Das Honigduschgel mit ganz viel Sex-Appeal. Lasziv, zügellos, lebhaft und unersättlich. 
Mit den allerfeinsten aphrodisierenden ätherischen Ölen und massenhaft Jasmin.

bereits geleert, wie unschwer erkennbar

Und da hat Lush auch nicht unrecht: mit diesem Duft ist ihnen der most sexiest Duft gelungen, den es bei Lush gibt. Wirklich intensiv schwer nach Honig und gleichzeitig blumig wie Jasmin und sehr gourmandig. Mir läuft zumindest beim Schnuppern die Spucke im Mund zusammen. Flying Fox habe ich immer morgens benutzt, wenn ich früher aus den Federn kam und vermeiden wollte vor dem losgehen wieder halb ein zu pennen. Der Duft macht gute Laune und weckt die Sinne, dabei sind solche aphrodiasierenden Düfte eher der Abendzeit zugeschrieben, wozu Flying Fox natürlich auch super passt. 

Flying Fox ist aber ein reines Luxus-Duschgel, es säubert und duftet unheimlich gut, aber die Pflege ist so lala. Daher war es eher eine Parfumdusche, die jedoch jedes Duschgel weit Weitem übertroffen hat, denn der Duft kam auch nach 24h immer mal wieder hoch. Und auch in meinen Haaren hielt sich der Duft unehimlich lange und sorgte den ganzen Tag lang für ein Dufterlebnis. Wegen der tenside sollte man sich vielleicht nicht den ganzen Kopf damit waschen, aber einzelne Strähnen vertragen das schon.

Tipp:  der Shampoo-Conitioner-Bar namens Godiva duftet genauso nach schwerem Jasmin

Das Duschgel ist definitiv ein Nachkauf für mich wert, nur alleine wegen dem Duft - da verzichte ich auch mal ein wenig auf Pflege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen