Samstag, 4. Januar 2014

Welcome 2014


 

Hallo, ihr Lieben!

das Jahr 2014 schreibt bereits den 3. Januar und auch ich möchte euch im neuen Jahr mit den besten Grüßen für Glück, Erfolg, Liebe und Gesundheit begrüßen. Ich freue mich über treue und neue Leser und ausser, dass man nun ein Jahr weiter ist, wird sich hier erstmal nichts verändern. Ihr werdet auch weiterhin immer wieder was zu lesen bekommen.

Persönlich verändert sich bei mir nun zumindest meine Wohnsituation - ich habe mein Zimmer mal wieder satt und verändere grad bis auf zwei Möbelstücke und die Tapete komplett Alles. Okay, und Louie bleibt an seinem gewohnten Platz am Balkon. Aber ansonsten ist hier grad großes Schränkeschieben angesagt. Ich entledige mich meines 3. Kleiderschranks, der momentan eh nur als Unterstellplatz für Kisten dient und schaffe damit Platz für einen großen gemütlichen und eventuell auch einen 2. Sessel. Wenn man keinen Grund hat zu Ikea zu gehen, dann sucht man sich einen :D 

Was hat das neue Jahr für euch auf Lager, oder bleibt bei euch wirklich alles beim Alten?

das Chaos ohne Gleichen

Malm under Construction

Louie stört sich nicht daran im Käfig bleiben zu müssen und pennt während ich Hämmer und Räume


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen