Mittwoch, 15. Januar 2014

[Tipp] Boots ab sofort mit Europaversand

Lange hat es gedauert, aber nun verschickt Boots, DIE Drogerie schlechthin in UK und Irland, auch endlich nach Europa usw. Früher hatte ich mir das immer gewünscht, als es in Berlin zumindest noch keinen DM gab. Es gab Drospa und vll Schlecker und das wars dann. Von Beautystore konnte keine Rede sein. Was haben meine Eltern und ich anfang der 90er geschwelgt und uns Sachen mitgenommen, die dann bis zum nächsten Sommerurlaub halten mussten. In meiner Jugend waren gutriechende Pflegeprodukte noch Mangelware, vorallem gab es keine schönen Eigenmarken wie Balea. So gesehen haben mich schon frühe Kindheitsjahre geprägt Beautyprodukte zu shoppen, wenn dazu die Gelegenheit ist :D

Boots hat eigentlich alles. Wenn ihr mal in London oder anderen britischen Städten seid, dann findet ihr hier auch leckere Snacks to go. große Boots Stores haben zusätzlich dann noch eine Pharmacy, Fotolab, riesen Parfumauswahl, Geschenkeabteilung, Schreibwaren und und und..vergleichbar mit einem Müller eben hierzulande. Ausserdem gibt es eine feine Punktekarte, die ich seit meinem Irland-Jahr immernoch nutze overseas. Am letzten Urlaubstag gehe ich dann für die gesammelten Punkte eben nochmals kostenfrei shoppen. So, nun aber genug der Lobhudelei... welche Produkte lohnen sich denn zu probieren, wenn ihr nicht grad selbst rüberkommt. 10 Pounds Versandkosten sind schon recht happig.

HayMax Balm- Heuschnupfen Stopp - echt super im Sommer damit Pollen nicht in die Nase geraten
Collection2000 Make up  - eine Make Up Marke preislich angesiedelt wie Catrice z.B.
Batiste Dry Shampoo - eines der besten trockenshampoos für mich Boots hat 16 Sorten davon
Aussie - wer das Orginal mal testen will, ohne die Inhaltsstoffe, die es in D so gibt, der findet hier einiges.
Botanics - eine Pflegeserie von Boots mit natürlichen INhaltsstoffen, aber nicht immer NK.
Extracts - die Fairtrade Pflegelinie, ebenfalls natürlich, aber keine NK. probiert die Mango Butter!
Boots Essentials Lip Balm - probiert die Lip Balms, mein Liebling ist Spearmint.
St. Ives - vorallem die Peelings sind zu empfehlen.
Astral Moisturizer - ganz große Liebe, hat schon mein Uropa benutzt. Enthält leider Mineralöl..
Vaseline - in anderen Ländern gibt es noch mehr, als nur Gleitmittel.. ;)
Palmer's - sehr gute Kakaobbutterlinie, probiert die Lipbutter aus mit dunkler Schoki
Chapstick - who like to taste like Katy Perry's Cherry Chapstick
Imperial Leather - die Stückseife ist auch ein altes Familiengeheimnis gegen Flecken. Und die Duschen!
Original Source - unheimlich lecker riechende Duschgels und Seifen. Probiert Mint aus!

puh, das ware jetzt aber viele Tipps.. wie ihr seht, hatten wir immer viel Gepäck. Ein wenig hat sich das geändert, seitdem es DM gibt und es in Deutschland auch überall gutriechende Pflegeprodukte und Innovationen gibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen