Donnerstag, 16. Januar 2014

[Blogparade] Meine Top 3 // Cosnova Ex-Artikel

Ursprünglich dachte ich, dass ich erneut eine Runde in Dianas Blogparade Meine Top 3... aussetzen muss, da ich die ganze Zeit nur auf 2 Artikel kam, die ich im Cosnova Sortiment vermissen würde. Letztlich stellte ich nach einem erneuten Shoppingbesuch bei DM fest, dass ein dritter Artikel bereits in meiner Sammlung sich befand. Man merke: es sind jeweils 3 Lippenstifte diesmal. Der Rest? Hm, stört nicht wirklich, dass die nicht mehr im Sortiment enthalten sind.


 Und hier nun meine 3 Favoriten, denen ich ein wenig nachtrauern werde, sollten diese Lippies irgendwann in diesem Jahrtausend alle werden. ;)

It's a matt world, Star Rus und the World's grapest
Ein wenig ähneln sich ja die dunkleren Töne der ausgewählten Lippies, dennoch sind sie verschieden. Macht euch doch einfach im Swatch einfach selbst ein Bild davon. Aktuell trage ich die dunklen grad ganz gern auch auf Arbeit - mal mit und mal ohne Glitzer, je nach Geschmack.. Und matte Lippenstifte sind wie für mich gemacht, daher musste der Matt World auch unbedingt noch mir, auch wenn ich bestimmt schon einen ähnlichen Farbton habe.

Star Rust links, Matt World mittig und World grapest rechts
Heute gibt es auf Grund mangelnder Zeit und bequemer Sitzposition eine nur sehr kurze Blogparadenteilnahme, da ich immernoch Räume und Renoviere..und darauf warte am Samstag endlich zu Ikea zu können um mir endlich meinen Sessel zulegen zu könnnen :)

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Der Matt World gefällt mir auf dem Swatch-Foto besonders gut :-)

    AntwortenLöschen