Mittwoch, 4. Dezember 2013

[Look-Box] Müller Beauty Box

auf sämtlichen Blogs und anderen Kanäle geistert ja aktuell die Look Box von Müller herum, die seit Montag abholbereit in den Läden lag und ich gehörte auch zu den Glückspilzen, die ein Schätzchen ergattern konnten zum Preis von 5 Euro. Ich werde den Inhalt jetzt nicht so mega ausführlich darstellen, da ich denke, dass ihr den eh bereits kennt und euch entweder ärgert euch nicht angemeldet zu haben, oder damit zufrieden seit, weil es euch eh nicht anspricht. Sollte dennoch Interesse an einer intensiveren Review bestehen, dann meldet euch doch. :)

Catrice Brow Set, Foundation L'oreal, Sally Hansen Lack, Astor Mascara, Christina Aguilera Edt, 007 Duftprobe

Klar, es ist die erste Box von Müller und demnach kehrt der neue Besen erstmal schön. Auch wird es vorerst bei der einzelnen Box bleiben, näheres erfährt man eventuell nach Ende der Aktion, wenn alle Boxen raus sind und sich die Beautywelt abgeregt hat. Für den Preis hat man ein richtiges Schnäppchen ergattert, denn das sind ja alleine schon das Parfum bzw der Lack von Sally Hansen auch wert. Unglücklich ist immer Foundation in so einer Box, da der Farbton in den meisten Fällen leider eh nicht passt, aber das wäre soweit auch mein einziger Kritikpunkt.

Habt ihr auch Glück gehabt? :) Oder spricht euch die Box nicht so sehr an?


1 Kommentar:

  1. Die Anmeldung für die Box ging irgendwie total an mir vorbei und im Nachhinein war das mehr als ärgerlich. Ich stelle schon seit fast einem Jahr die Glossybox und seit kurzem auch die DM Box auf meinem Blog vor und eine so geniale Box wie die von Müller war bisher bei den beiden Konkurrenten nicht dabei. Wahnsinn was bei dem geringen Preis an Produkten enthalten war. Ich war richtig baff, dass es sich ausschließlich um dekorative Kosmetik handelt ^^ Hoffentlich macht Müller bald damit weiter.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen