Montag, 16. Dezember 2013

[Blogparade] Top3 // Weihnachtsprodukte



na da stellt die liebe Diana ja eine Frage... meine 3 liebsten Weihnachtsprodukte. Weihnachten ist allgemein bei mir pures Pampering ^^ da wird gewellnesst, gefuttert bis die Schwarte kracht, Freunde getroffen, gelacht, geweint, in Erinnerungen geschwelgt, dem Kitsch gefröhnt und schräge Weihnachtslieder gesungen, bis die Nachbarn heulen. Letztes Jahr habe ich die gesamten Weihnachtswochen über den Leading Lady getragen und für mich ist er immernoch Inbegriff von Weihnachten. Da aber vermutlich viele den Lady oder Toggle to the Top in dieser Blogparade vorstellen werden, widme ich mich eher dem Cremen, Duften und Schminken. Ausserdem zu sehen: Aktuell ist nix mit WLAN, ich musste umsteigen auf LAN Kabel...na, solang ich mich bis Heiligabend damit nicht erhangen habe... dann, trage ich folgende Sachen als TOP 3 Weihnachtsprodukte.

Nina Ricci "Nina", Happy Holidays, Santa Baby und TBS Chocomania Bodybutter
Nina Ricci EdT - Nina: So ein herrlich warmer, bezaubernder Duft. Zwar blumig sommerlich, aber warm genug um in jeder Jahreszeit behagliches Gefühl zu verbreiten. Für mich auch einer meiner Gute-Laune Düfte und sehr angenehm durch das Moschus. Hatte ihn mit nach Irland genommen damals und wenn ich diesen Duft an mir rieche, kommen automatisch sehr schöne Erinnerungen hoch. Das passt für Weihnachten perfekt.

Essence Lidschatten - Santa, Baby!: Der neulich vorgestelle Lidschatten der Happy Holiays LE wirds vermutlich zu Heiligabend dann auch in mein Gesicht schaffen. Ich mag die Farbe sehr, man kann sie dezent für tagsüber und aber auch volle Kannze Bronze-Kugel für abends auftragen. Seasonsed Make up is here to stay.

The Bodyshop - Chocomania Bodybutter: vor Längerem mal in einer Pinkbox enthalten, wollte ich im Zuge meines Aufbrauchens diese Bodybutter im Juli anfange, weil ich dachte: Schoki geht doch immer. Aber falsch gedacht, das war mal richtig Ekelhaft! Ich musste die Butter tatsächlich bis vor einem Monat im Schrank lassen und jetzt duftet sie super auf der Haut. Schon komisch. Wer sie kennt, der steht bestimmtauf diesen kräftigen, dunklen Schokogeruch, der langanhaltend auf der Haut bleibt. Ich finde, dass ausserdem eine starke Kokosnote herauskommt. Schön festlich riechend, wie eine Praline feiert es sich doch auch schön :D

und was sind eure Christmas Must-Wears? :)


1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Den Chocomania Duft von Body Shop mag ich auch sehr gerne, ich steh einfach auf Schokolade ;-) Der Nina Ricci Duft hört sich ja toll an.

    AntwortenLöschen