Sonntag, 17. November 2013

[Produkttest] Soap & Glory Gesichtspflege

*Wuhuu* Gestern kam bei mir ein Produkttestpäckchen an, was ich ich vor der Bestätigung der Teilnahme schon völlig vergessen hatte. Normalerweise bekomme ich die Douglas Produkttesterannoncen nämlich erst nach der ganzen Aktion mit. Im Falle von Soap & Glory Gesichtspflege durfte ich mir bei der Anmeldung sogar eins von drei Duo-Pflegesets aussuchen. Zur Auswahl standen "for daily youth" für normale Hautpflege, "Fab Pore" für Mischhaut, "Make yourself youthful" für Anti Agingwirkung und "the bright stuff" für mehr Ausstrahlung. Ich habe mich für Letzteres entschieden und darf nun als eine von 60 Testern "Glow Job" und "You won't believe your eyes" testen :) Vielen Dank daher schonmal an Douglas und Soap & Glory!



"You won't believe your eyes" ist ein Augenfeuchtigkeitsserum  gegen Augenringe und für einen frischeren Blick und wachere Augen. "Glow Job" ist eine getönte Feuchtigkeits-Tagespflege. Beide Produkte sind bereits im neuen Design gehalten, das nicht mehr so auffallend knallig Rosa-Pink ist, sondern nun etwas gesetzter daher kommt mit mehr schwarz/weiß. Dies sind meine ersten Gesichtsprodukte von Soap & Glory und nur zur Info : Nein, die Cremes riechen (leider/glücklicherweise) nicht nach Mist you madly, dem Signatureduft von S&G. Mein erster Eindruck ist sehr positiv beiden Produkten gegenüber, beide riechen nur wenig, bzw neutral und machen erstmal einen schön pflegenden Eindruck, vorallem das Serum. Was mir gleich positiv aufgefallen ist, ist das Siegel bei Glow Job. Ich müsste mal nachsehen, ob es dann bei Douglas auch passende Tester dafür gibt, damit man die Lotion wenigstens vor dem Kauf auch testen kann.

Interessant ist auch das Augenserum mit den drei Kügelchen, statt mit einer, wie die meisten Roll-Ons haben. Habe beide Produkte eben auf dem Handrücken getestet und bin ganz zufrieden, aber der Gesichtstest und die Daueranwendung steht noch aus. Daher freut euch auf einen baldigen ausführlicheren Bericht. Bis dahin, hier noch ein paar Detailaufnahmen.


1 Kommentar:

  1. Über Soap&Glory bin ich schon des Öfteren gestolpert, hab mir aber bisher nie was gekauft. Ich freue mich daher sehr über einen ausführlichen Bericht :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen