Freitag, 8. November 2013

Ich wurde getaggt...

Mich hats mal wieder getroffen. It's tagging time :D Und ich möchte gerne mitmachen, da die liebe Nuvi mich bedacht hat. Auf Ihrem Blog Nuvis Haarblog widmet sie sich natürlicher Haarpflege und momentan besonders den Haarseifen. Dieser Tag richtet sich besonders an die Blogger, die noch wenig Fans haben, auch wenn es da immer schwer ist weiterzutaggen, aber ich habe ein paar schöne Blogs gefunden, die es wert sind gesehen und gelesen zu werden.  

Nun aber weiter zu meinen Fragen, in denen ihr mehr über mich erfahrt:

  1. Wenn ein Song in Dauerschleife als Hintergrundmusik zu deinem Leben laufen würde, welcher wäre das?
    eindeutig Woods of Chaos von Rob Costlow, ein wunderbares Pianostück, entspannt, dennoch dramatisch und voller Gefühl. Hörts euch an. Ich liebe es. http://www.youtube.com/watch?v=1JY8YHg0xzw
  2. Wenn du dich entscheiden müsstest: Tierchen- oder Blümchenmuster?
    eindeutig Blümchen
  3. Mit welcher Person (tot oder lebendig) wolltest du schon immer mal ein Gespräch führen?
    Alan Alda (Schauspieler, Spielfilm- und Drehbuchregisseur, Autor und einer der interessantesten Menschen, die in der Öffentlichkeit mehr oder weniger stehen) bekannt aus MASH 4077
  4. Kaufst du lieber im Laden ein, oder im Internet?
    Ich shoppe leidenschaftlich gerne in Läden und im Netz. Ausser Schuhe, die muss ich anprobieren und hasse es Produkte zurückschicken zu müssen.
  5. Liest du lieber digitale Inhalte, oder dann doch ein gedrucktes Buch/Magazin?
    Wenn es um Nachrichten und Zeitungsartikel geht, dann digital, Romane und lange Texte lieber gedruckt.
  6. Wo findest du die besten Schnäppchen?
    überall. Es lohnt sich, nicht immer das erstbeste Angebot zu nehmen.
  7. Wenn du als Haustier ein Fantasietier hättest, wie sähe es aus?
    ein Einhorn wäre wundervoll, aber Pikachu wäre auch super :D
  8. Wovon könntest du dich ein Leben lang ernähren?
    Sushiiiii
  9. Wann ist die perfekte Zeit zum Aufstehen?
    Dann, wenn man ausgeschlafen ist :D
  10. Kannst du dir vorstellen jemals zu sagen "Ja, jetzt habe ich genug Kosmetik und brauche nichts mehr."
    Ich denke nicht, eine gewissen Basis wird man als Frau wohl immer benutzen.
  11. Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang?
    ~ Sonnenuntergang
  12. Kaufst du neue Technik erst, wenn die alte kaputt ist, oder wenn du etwas tolles Neues siehst?
    Normal kaufe ich Technik dann erst, wenn die alte ersetzt werden muss, weil sie nicht mehr funktioniert. Ansonsten kommt es ganz auf meinen Bedarf und meinen Geldbeutel an.
  13. Auf Schokolade kann man gut verzichten. Stimmt's, oder gehörst du, so wie ich, zum Club der geheimen Schoko-Suchtis?
    gewisse Schokoladensüßigkeiten kann ich nicht widerstehen, dennoch könnte ich mir ein leben ohne Schoki vorstellen, solange es Pfefferminz und Gummibärchen gibt :D
  14. Schminkst du lieber deine Lippen, oder deine Augen?
    Meine Augen, da ich das auf Arbeit einfach tragen kann und Lippen in rot zu auffällig wären.
  15. Kannst du eher Taschen oder eher Schuhen widerstehen?
    Schuhen muss ich oft widerstehen, da ich komische Füße habe und mir selten Schuhe passene, die mir gefallen.
  16. Ist deine Wohnung immer tip top aufgeräumt, oder darf auch mal das ein oder andere herumliegen?
    Geordnetes Chaos regiert.
  17. Kochen oder Backen?
    Kochen... fürs Backen bin ich meistens nur zu haben, wenn es um Kekse geht.
  18. Wenn du dir ein sehr teures Schmuckstück aussuchen dürfest, was wäre es?
    ich liebe Opale..
  19. Was würdest du mit einem riesigen Lottogewinn anstellen?
    vermutlich in Wohnung/Haus und Möbel anlegen, ein bisschen was in Gold anlegen und dann gekonnt Shoppingurlaub machen :D
  20. An welchem Teil in der Drogerie fällt es dir am schwersten einfach vorbeizulaufen?
    Deos und Lippenstifte                                                                                                                       
Nun kommen wir zu den getaggten Blogs, die ebenfalls diese FRagen beantworten können, damit die Leser sie ein wenig besser kennenlernen, sofern sie das möchten. Es sind keine 10, da ich das immer schwer finde, also wer sich agesprochen fühlt und wenig Leser hat noch, der fühle sich bitte angesprochen und ist eingeladen mitzumachen. :)

cynthiabloggt.blogspot.de
allaboutbib.de
corvina78.blogspot.de
akitojya.blogspot.de


Ansonsten sind hier noch die Spielregeln:

  1. Schreibe einen Post und danke mit einem Link demjenigen, der dich getaggt hat
  2. Beantworte die Fragen (es reichen auch 10)
  3. Tagge weitere 10 Blogger die unter 200 Leser haben
  4. Gebe den getaggten Bloggern bescheid

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs taggen! Ich mache gerne mit :)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    LG Corvina

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir auch fürs taggen. Freue mich wirklich, weil es auch das erste Mal für mich ist :) Natürlich mache ich mit!
    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal ich war fleißig :)
    http://cynthiabloggt.blogspot.de/2013/11/tag-ein-bisschen-was-uber-mich.html

    AntwortenLöschen