Freitag, 22. November 2013

man kommt nicht zur Ruhe..

Momentan hänge ich wieder ein wenig in den Seilen,.. "Herr Schatulle", so nenn ich meinen Freund mal einfach, musste wieder ins Krankenhaus, bzw vielmehr habe ich ihn dorthin geschleppt, da die Beschwerden neu auftraten und nicht weniger wurden. Glücklicherweise war es nicht so wild, wie angenommen und wie sich die Schmerzen verhielten, dennoch zeigt sich seine Pumpe aktuell von den ganzen Begebenheiten etwas beeinruckt und bei der aktuellen starken Erkältung kam dann noch eine Angina Pectoris dazu - ein Zustand, der oft Infarkten vorgeschaltet ist. Dass es jetzt "nur" der Rotz war, ist beruhigend, aber zeigt einem doch mal wieder, wie verwundbar man doch ist. Ich hoffe, dass sich alles wieder mit seinem Rehabeginn beruhigen wird.

Langeweile auf der "Stroke Unit"

Durch das ganze Kuddelmuddel schieben sich bei mir die geplanten Blogposts leider auf, zum Vorschreiben komme ich leider nicht und ein Gewinnspiel habe ich ebenfalls Planung für euch, wie vor einer Weile bereits angesagt. Es gibt aktuell aber mehrere Produkttests am Laufen, dh. es gibt demnächst wieder einiges Spannendes zu lesen.



1 Kommentar:

  1. Oh nein, ich hoffe deinem Herr Schatulle geht es ganz schnell ganz viel besser. Ich drücke alle Daumen. Viele Grüße Joy

    AntwortenLöschen