Sonntag, 3. November 2013

[Blogparade] Meine Top 3 // Herbst Lidschatten

Und frisch meiner Lethargie entronnen, will ich auch gleich meinen Post zu Dianas Blogparade abliefern, die dieses Mal nach den Lidschattenlieblingen im Herbst fragt. Die Blogparade zu den Lieblingslacken habe ich ja leider verpasst, aber schaut unbedingt mal vorbei, da gibts einige Schöne zu sehen :)



Wie bei so vielen, ist meine Auswahl auch sehr herbstlaubartig gehalten in grün und braun/bronze, aber es  passt einfach super, wenn sich um einen herum die Wälder in denselben Farben kleiden.

Essence Made to Stay in Cute Copper, Catrice mae to last in Lord of the Blings und Catrice Soft Eye Mono in Glistening Green.




Der Essence Lidschattenstift entstammt dem aktuellen Sortiment und ist ein schöner schimmernder Bronze/Kupferton. Leicht zu benutzen und mit und ohne Base sehr haltbar, sofern man nicht grad stark schwitzt. Der Catrice Longlasting Lidschatten. ist leider mit der letzten Sortimentsumstellung verschwunden, aber es gibt fast denselben noch bei Essence in schimmerndem gold. Ebenfalls schon nicht mehr erhältlich, dafür schon etwas länger, ist der Grünton Monolidschatten von Catrice, den ich mir 2004 als Backup zugelegt habe und der nun langsam aber sicher benutzt wird. Auch er schimmert schön und ist dennoch unaufdringlich, was grad für die Arbeit schön ist.

Swatches mit Blitz

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Schöne Auswahl, ich habe von p2 einen Lidschattenstift, den ich sehr gerne verwende. Ich werde mir die von Essence auch mal näher ansehen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen