Sonntag, 21. Oktober 2012

Plus Size Traum in Spitze

Ich liebe Primark. Ich liebe Spitze. Ich liebe kurze Kleidchen. Ich liebe Schnäppchen.

Leider lässt sich das Alles nur sehr selten kombinieren. Ich habe sehr viele Sachen von Primark, aber ich kann auch nicht Alles tragen, da auch bei Size 18/20 ein riesiger Unterschied sein kann. Zumal Size 20 offiziell als deutsche Größe 46 geführt wird und davon bin ich recht weit entfernt, zumindest was die Hosengröße anbelangt. Spitze ist momentan super modern, aber die Supersize Varianten gefallen mir entweder übrhaupt nicht, sind kratzig oder überteuert. Mit meiner Figur kurze Kleider zu tragen ist oft mutig, da sie mitunter zu kurz sind. Und das alles zusammengefasst auch noch billig zu bekommen kann nur ein Traum sein. *Tadaa*

Gestern bei Primark schrie mich auf einmal ein Kleid an, es brüllte förmlich. Ich stand davor, ungeirrt dessen, dass sich die Massen an mir vorbei schoben und starrte das Kleid an. Mir gefiel der Spitzenteil so sehr, es fühlte sich so gut an. Hastig durchforstete ich den Ständer nach der größten Größe, doch ich fand grad mal eins in 18. Ein kleiner Stich im Herzen. Dann bemerkte ich den Gummizug...Ich passte es grob an, etwas jubilierte in mir... UMKLEIDE WO??? Die waren natürlich bis zum St. Nimmerleinstag besetzt,.. es landete also im Korb. Ich dachte mir hey, wenns nicht passt, gibtses halt zurück. Ich bezahlte alles und wollte dann eh zu H&M und probierte gleich auch noch das Kleid an. *Boom* Es passt super!

Also ein kleiner Tipp.. für 15 Euro gibt es aktuell dieses Exemplar in schwarz, rot und lila bei Primark und es passt auch bei Hosengröße 52 und einer Cupgröße E-F ;)


wunderschöner Rückenausschnitt

forget about the pricetag

die Söckchen bitte ebenfalls wegdenken ;)

1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich sehr schick aus <3
    Kenne Primark gar nicht. Nur vom Hören her. Hab mal nachgeschaut. So 30-40 km von meiner Heimat gibt's einem. Falls ich mal irgendwann dort sein sollte, schau ich mal rein :)

    AntwortenLöschen