Sonntag, 28. Oktober 2012

[Lieblingsstücke] an einem Sonntag im Oktober

Es ist Sonntag, ich kann faulenzen, obwohl ich massig zu tun hätte.. Staubwischen und Aufräumen zum Bleistift,.. aber lieber stell ich euch mein aktuelles Lieblingsstück vor, was ich mir bereits Anfang September zugelegt hatte, aber inzwischen vollends seiner ursprüngliche Bestimmung nachgeht. Schlauchschals und sogenannte Loops gibt es ja momentan in jedem Laden, genauso wie fake fur Schals. Gepaart mit der aktuellen Trendfarbe Bordeaux kommt man zu dem Ergebnis, das ich jetzt grad um den Hals trage.





*hach* so schön flauschi, momentan mag ich den garnicht mehr ablegen. Er passt zu fast Allem, das ich grad im Kleiderschrank habe, hält schön warm und es es wirklich windig wird, kann ich mir eine Schlauche sogar noch um die Ohren legen. Sieht dann eventuell ein wenig nach pelziger Babuschka aus, aber hab keinen Bock wieder krank zu werden. Für einen Spontankauf wirklich toll, was ich auch so nicht erwartet hatte. Eigentlich war ich auf der Suche nach Lederhandschuhen, als ich mich erst in die Farbe und dann auf dem zweiten Blick in den Fakepelz verliebte. Für 12,95 gabs bei New Yorker noch welche in türkis und grau.

So viel zu meinem jetzigen absoluten Lieblingsstück. Habt ihr auch grad Eines? :)

Lg, Irena <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen