Sonntag, 21. Oktober 2012

New in im Oktober

Da hat man mal ein wenig Mehr Geld in den Taschen und schon wird es wieder ausgegeben. Aber ordentliches shoppen ist ja bekannt für seine homöopathische Wirkung gegen Wehwehchen jeder Art. Mein Kleiderschrank schrie jeden Morgen nach neuer Bestückung, auch wenn der, bzw die zum bersten voll waren. Viele Stücke sind mir trotz Gewichtabnahme irgendwie zu klein geworden, bzw einfach zu kurz. So wurde kräftig aussortiert und nun kann ich ordentlich nachfüllen, was ich nahc und nach immer wieder mit tollen Teilen mache. Und dann gibts da noch die Einkäufe, die man wirklich braucht. Aber dazu gleich mehr.

Anfang des Monats zogen dank Gutschein diese beiden Lacke bei mir ein. Und ich bin wirklich verliebt in das Grün.






Gestern gabs dann einen "Yeah- Klausuren sind geschafft"- Haul bei Primark und danach eine Runde leckeres Sushi vom Laufband beim Sushi Circle.


links ein grüner Longsleeve mit V- Ausschnitt. rechts ein schwarzer schlichter Pulli von Primark, den ich mir neulich schon in blau zugelegt habe. Feinstrick ist einfach eine Sucht für mich. Zwei schicke Strings mussten auch mal mit (*woop woop, in meiner Größe!*)  Dann ein Neues Portemonnaie, zu dem ich gleich noch unten mehr sage, im schicken marine/weiß und eine lange Halskette mit einer emaiilefliege, die ich nur mitgenommen habe, weil ich eine lange Kette haben wollte in der Farbe ^^

Ist jemand hier, der den Anhänger haben möchte? Ich schicke ihn euch sonst gerne zu, ich brauche ihn wirklich nicht. Also meldet euch doch, wenn er euch gefällt. Hier das gut Stück nochmal in Nahaufnahme:


Zum Thema Portemonnaie nochmal: Ist euch auch schon aufgefallen, wie schwieirg es ist, etwas zu finden, wenn man es wirklich braucht? Meine geliebte Geldbörse hat leider das zeitliche gesegnet und ich brauchte nun dringend Ersatz. Problem dabei sind wohl meine Ansprüche gewesen, ausser ich hätte 80 Euro gezahlt (für eine Geldbörse?? wtf..). Nirgends habe ich irgendwie eine Brieftasche gefunden, die meinem Geschmack entsprach. Ich wollte halt wieder ein Etui haben, am besten mit Reißverschluß. Bis ich zu Pimark kam.


Neu vs. Alt. Das schöne karierte Etui hatte ich mir noch in Dublin gekauft und war wirklich die geilste Geldbörse, die ich je hatte. Aber naja, was soll man machen, leider Platze der Stoff an der obren Seite immer weiter auf und ich riskierte ständig mein Kleingeld zu verlieren.


So, genug geheult, Ersatz ist ja nun da, ich muss mich nur wieder dran gewöhnen. nach Primark ging es dann weiter zu H&M, Douglas, DM etc.



Bei Douglas durfte, dank Gutschein der Nyx Pencil in Milk einfach so mit (war in allen Filialen, wo ich bereits war, leider aus). Und bei H&M holte ich mir endlich einen Mintfarbenen Schal. Bin lange drum herum geschlichen, da ich aber ebenfalls noch einen Gutschein hatte, musste er nun endlich mit. Die Ohrringe waren ein Spontankauf, aber die Cuffs sind wirklich cool und für lau allemal ;) nicht mit auf dem Bild ist noch ein schwarzer Body, den ich vergessen hatte auszupacken. In weiser Vorraussicht auf das kommende Winterwetter, das bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lässt.



Bei DM kam ich mal wieder nicht drumherum mir eine Alverde Gesichtscreme mitzunehmen. Die Sensitivpflege mit Seide für sensible Haut war mir bisher nicht aufgefallen. Ursprünglich wollte ich nach ein paar Lippenstiften schauen, entschied mich dann aber für den primer von catrice, meinem ersten Primer überhaupt. Ich bin gespannt.  Ebenfalls neu von DM kamen folgende Dinge dazu, von denen ich euchbereits das Alverde Duschpeelign vorgestellt hatte. Alles Dinge, die Frau braucht.





Die allseits bekannte Amaranth Spülung, Trockenshampoo von Balea, einen Aqua Augen Roll on, Das Kokos Duschpeeling und eine Ampullen-Feuchtigkeitskur von Alverde. 2-3 Sachen werde ich vermutlich bald mal vorstellen. Der gestrige Tag endete dann mit einem Sushi Massaker. Besonders lecker ist der Tintenfschsalat beim Sushi Circle, den solltet ihr echt mal Probieren.

leckere Salmon Makis

mein Favourite: Spicy Tintenfischsalat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen