Sonntag, 28. Oktober 2012

[Aufgebraucht] Verbrauchermonat Oktober

Und schon ist auch der Oktober herum und wir nähern uns mit großen Schritte den Wintermonaten mit ihrer Eiseskälte. Da merkt man dann auch einen Unterschied in den Verpackungen und Düften, die man so im Sommer benutzt hat. Fruchtig Frisches wird abgelöst durch zartschmelzende, warme Düfte wie Spekulatius und Schokolade.

Das flog bei mir nun in die Tonne:



Alverde Wildrose Reiningungstücher

Für mich bisher eine der besten Reinigungstücher, da die Tücher so schön weich sind und gut durchtränkt. Nur an den Geruch musste ich mich erst gewöhnen, den fand ich anfangs etwas irritierend. Ein Nachkaufprodukt für mich, aber eventuell probiere ich erstmal noch Weitere aus, bevor ich sie nochmals kaufe.

Balea Duschpeeling Buttermilk

Das schöne Sommerpeeling, roch so wie das Cornetto Buttermilk und der Peelingeffekt war toll. Nicht mehr nachzukaufen, da leider eine Sommer LE. Schade, ich würde es immer wieder holen.

Guhl Zitronenmelisse Anti Fett Shampoo

Manchmal sind gewisse Talgdrüsen auf meiner Kopfhaut etwas verwirrt und produzieren Fett wie bekloppt an gewissen Stellen. Da hilft kein Kämmen und kein Ausfetten, es passiert leider immer mal wieder und gegen fettige Strähnen hilft dieses Shampoo einfach super. Guhl gehört für mich zu den effektivsten Shampoos, die man hier so in der Drogerie kaufen kann. Wird definitiv nachgekauft, wenn meine Kopfhaut mal wieder muckt.

Alverde Kokos Duschpeeling

Komisches Zeug,.. wie bereits hier berichtet, konnte mich das Peeling kaum überzeugen. und noch nie war eine Tube davon so schnell geleert bei mir (4 Wochen!!!) Weiteres Manko: die Kokosraspeln verstopfen das Ablaufsieb, sodass man nach dem Duschen noch extra Putzen muss. Kommt mir nicht nochmal ins Bad.

Balea Spülung Pfirsich + Seide

Die Seidenglanz Spülung von Balea war meinem Haar auch nicht wirklich geheuer, was sehr schade ist. Es brachte meinen Waschrhythmus völlig durcheinander und obwohl ich nur die Spitzen mit Condi einkleisterte war mein komplettes Haar völlig fettig, so als ob die Spülung nicht komplett raus gewaschen wäre, was sie aber definitiv war. So war das Haar optisch dann nicht mehr trocken, aber fettige Zotteln wollte ich auch ncht unbedingt. Ich bin froh, dass ich es endlich geleert habe und wie ich neulich gesehen habe wurde die Serie auch durch eine Mango Serie ersetzt. Mal sehen ob die besser ist. Geruch war die Pfirsich + Seide allerdings top.


Alverde Haaröl

Immerwieder gern benutzt und immer wieder nachgekauft. Macht sich einfach super in angemischten Haarkuren, die 3-5 Stunden im Haar bleiben. Nachschub ist schon eigekauft.

Balea Beauty Effekt T-Zonen Pflege

Habe ja hier ebenfalls schon drüber berichtet. Für mich kein Nachkaufprodukt, für andere aber durchaus mal zum Probieren empfehlenswert.

L'Oreal Demaq Expert 2in1 Makeup Entferner

Mitunter einer der ältesten Kosmetiksachen, die ich noch hatte, nun ist der letzte Rest leider ranzig geworden. Also weg damit. ich weriß garnicht, ob es die Serie überhaupt noch gibt. Nachkaufen würde ich es nicht mehr. Da nehme ich lieber billigere Produkte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen